Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

"Wann spürt man die ersten Kindsbewegungen?"

Anonym

Frage vom 11.04.2014

Hallo, ich bin in der 16. SSW. Mir gehts super. Wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger in könnte ich es gar nicht glauben. Ich verspüre ab und zu mal ein Ziehen im Unterbauch und in den Leisten sonst nichts. Am Bauch sieht man auch noch nicht viel, da ich von Natur aus bissl Bauch habe. Ab wann merke ich was von meinem Baby?? Ein letzten us im März wär alles bestens mit dem kleinen wurm😊

Antwort vom 14.04.2014

Hallo,
beim ersten Kind kann das noch ein paar Wochen dauern. Manche spüren es nach der 20. andere auch noch später um die 24/25. Schwangerschaftswoche.
Dann wird man es auch so langsam sehen können, dass Sie schwanger sind.LG Judith

0
Kommentare zu "Wann spürt man die ersten Kindsbewegungen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: