Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Wann bin ich scwanger geworden?"

Anonym

Frage vom 23.07.2014

Hallo,
ich hatte am 10. Zyklustag ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Am 12. und 14. hatte ich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Der Unterschied ist, dass es nur am 10. Zyklustag zum Orgasmus des Mannes innerhalb meiner Vagina gekommen ist. Ich bin jetzt Schwanger und weiß nicht, welcher dieser Tage für die Schwangerschaft ''verantwortlich'' ist.
Ist es möglich, dass alle drei Tage in Frage kommen?

Antwort vom 23.07.2014

Hallo, bei so dicht beieinander liegenden Daten lässt sich leider nicht sagen an welchem Tag das Kind genau entstanden ist. Mit Samenerguss ist die Wahscheinlichkeit natürlich deutlich höher. Falls es nicht immer der gleiche Mann war, mit dem Sie Verkehr hatten, gibt absolute Sicherheit über die Vaterschaft nur ein Vaterschaftstest, der erst nach der Geburt möglich ist.

Herzliche Grüße, Monika Selow, Hebamme

0
Kommentare zu "Wann bin ich scwanger geworden?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: