Themenbereich: Fruchtbarkeit beeinflussen

Fruchtbarkeit unterstützen nach FG

Hallo.....hatte in der 8ssw eine FG und hatte gestern die AS ....wir wollen es natürlich noch mal versuchen und wollen auch keine zeit verlieren. ..ist es besser jetzt mit frauenmanteltee oder Himbeerblätter anzufangen ?? Und was kann ich noch dazu beitragen wieder schwanger zu werden??

Frage vom 22.08.2014

Sie können Frauenmanteltee trinken zur Zyklusregulierung, Himbeerblätter zur Durchblutung der Gebärmutter und außerdem können Sie Leinsamen essen, am besten frisch geschrotet, der hilft, die Schleimhaut wieder schön aufzubauen, damit es sich bald wieder ein befruchtetes Ei darin gemütlich machen kann! Ansonsten braucht es vor allem Geduld und Gelassenheit - ich drücke Ihnen die Daumen!

Antwort vom 25.08.2014

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 15.06.2018 22:25
Fruchtbarkeit verbessern
Laut einem Eintrag auf myprofessor.de gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten die Fruchtbarkeit beim Mann und bei der Frau zu erhöhen. Wichtig ist z.B. das Sie auf Koffeinhaltige Getränke wie Kaffee oder schwarzen Tee verzichten. Alkohol sollte komplett gemieden werden.Job und Folsäure sollte dem Körper ausreichend zur Verfügung stehen. Den kompletten Eintrag findet Ihr hier https://myprofessor.de/wie-kann-man-die-fruchtbarkeit-verbessern
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen