menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Periode nach Entfernung Kupfer-Spirale"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 11.12.2019 13:40
Gleiches Problem
Hallo, hat sich deine Periode wieder geregelt? Bei mir das gleiche Problem. Jedoch war ich noch nie schwanger. Ich habe meine Periode immer 5-6 Tage sehr stark bekommen und seit einem Jahr nach Herausnehmen der Spirale nur noch 3 Tage sehr sehr leicht. Kann ich da etwas machen oder was stimmt hier nicht?
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 07.09.2023 02:50
Wenig periode nach kupferspirale
Hallo. Bei mir das exakt selbe Problem... wie ist es bei dir/ euch mittlerweile? Wollen wir uns mal darüber austauschen abseits von diesem forum?

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort