My Babyclub.de
10 Tage nach Eisprung SStest positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Eintrag vom 11.05.2006 09:09
    Hallo zusammen
    Ich habe eine Frage an euch. Heute morgen habe ich einen SSTest gemacht. Er gab an dass ich schwanger bin. Natürlich würde ich mich mega freuen! Was meint Ihr? Kann es sein?

    Merci für die Antwort
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2006 09:18
    Hi Katja! Hast du den Test gemacht, nachdem deine Mens ausblieb? LG egelchen 7477!
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2006 09:34
    Hallo Engelchen
    Die Mens würde ich gem. Ausrechnung erst am Montag erhalten. Also blieb die Mens noch nicht aus. Gruss
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2006 09:46
    Hi Katja! Ich hoff es zwar nicht für dich, und wünsch dir alles alles gute, aber es ist tatsächlich so, dass die eventuelle Schwangerschaft, falls irgendetwas nicht stimmen sollte (z.b wenn sich das befruchtete Ei nicht richtig einnisten konnte,...usw) das befr. Ei mit der nächsten Mens abgeht. Deshalb raten Ärzt und auch Hebammen, dass man die Tests 3-5 Tage nach Ausbleiben der Mens machen sollte. Aber das muß natürlich nichts heißer! Wünsch dir viel Glück und Alles Gute für den weiteren Verlauf! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2006 10:39
    Hallo Katja, will Dir jetzt nicht zu große Hoffnungen machen. Aber ich hatte meinen Test auch zwei Tage vor eigentlicher Mens gemacht und der war auch positiv, was auch am nächsten Tag vom FA bestätigt wurde. Nun bin ich schon in der 11. Hoffentlich klappt es bei Dir auch! Liebe Grüße, Insa
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2006 13:25
    Hallo zusammen
    Merci für die Infos. Nun kann ich also nur hoffen! Gruss katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.