My Babyclub.de
Abort.Wann wieder versuchen schwanger zu werden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Eintrag vom 07.03.2005 20:53
    Hallo Bea!
    Ich bin nach meiner Fehlgeburt erst sieben Monate später wieder schwanger geworden (mein Sohn ist 17Mo alt). Ich denke, man wird dann wieder schwanger, wenn dein Körper soweit ist. Hier im Forum habe ich jemanden kennengelernt, die ist 6Wochen nach der Fehlgeburt erfolgreich schwanger. So kanns gehen. Meine Ärztin meinte damals, ich sollte 1bis 2 Zyklusse abwarten.
    Alles Liebe und viel Erfolg beim nächsten mal!
    Antwort
  • katharina-hexina@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2005 16:55
    also ich hatte im juni letzten jahres eine fehlgeburt und bin seit september wieder schwanger, mittlerweile in der 29.woche.

    ich wünsche dir viel glück beim nächsten mal. wird schon beim nächsten mal gut gehen.
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2005 07:20
    Hallo Bea!

    Erst mal, tut mir leid, daß Du auch zu unserem Club gehörst... Wir haben nach der Ausschabung 2 Zyklen lang verhütet, und dann einfach alles sein gelassen. Wurde dann auch gleich wieder schwanger und bin nun in der 18.SSW. Ich kenne auch ein Mädel (vielleicht das gleiche wie Natalie? Eva?), daß gleich nach der Ausschabung wieder ss geworden ist und die ist jetzt in der 28.SSW. Also ich denke, es ist wichtig, das Ganze zu verarbeiten und dann erst nach einer Hoffnung im Bauch zu trachten. Wenn Du Dich schon früh bereit fühlst, dann los, aber eine Mens solltest Du unbedingt (!!!!) abwarten, auch wenn es auch anders klappen kann, je früher die FG war, desto schneller kannst du wieder schwanger werden. Meine FÄ meinte, ich sollte 3 Monate warten, aber ich hatte sehr kurze Zyklen, also haben wir nur 2x die Mens abgewartet, das waren knapp 2 Monate. Liebe Grüße und viel viel Glück!!!
    Deine Alex
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.