My Babyclub.de
Abstillen aber wie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sternchen20091973@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.07.2006 10:48
    Hallo,
    ich hab mal ne Frage ich hab jetzt fast 6Monate voll gestillt und will jetzt gerne abstillen, wie gehe ich da am besten vor. Muss ich irgendwelche Medis nehmen oder einfach nur die Mahlzeiten nach und nach ersetzen.
    LG Sandi
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2006 11:59
    Hallo Sandi, ich habe damals zuerst gestillt, dann das Fläschchen angeboten und als meine Kleine angefangen hat, das Zeug nicht nur seltsam zu finden sondern auch ein paar Schluck getrunken hat (hat ziemlich gedauert bis wir dahin kamen), ihr zuerst das Fläschchen gegeben und dann noch kurz gestillt. Das Stillen wurde so nach und nach immer weniger. Und so bin ich dann Mahlzeit für Mahlzeit vorgegangen. Beim Brei ebenso: zuerst Stillen, dann Brei. Später dann umgekehrt und irgendwann das Stillen sein gelassen. Die Milchmenge wird dann automatisch weniger. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.