My Babyclub.de
Bauchumfang

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Eintrag vom 13.03.2007 14:37
    Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Bitte. Wer von euch in der 25. SSW oder so in dem Dreh würde mir mal sagen, wie groß der Bauchumfang ist? Ich habe 95 cm, was mich etwas beunruhigt ist, dass ich seit mehreren Wochen 95 cm messe und auch meine Hose nicht enger wird. Warum wächst der Bauch nicht? War vor 2 Wochen beim Arzt, Baby war ein Glück total zeitgerecht entwickelt. Ich finds aber trotzdem komisch. Bin froh, dass ich in 2 Wochen wieder ein Arzttermin hab. Aber vielleicht kann mich bis dahin jemand von euch beruhigen? Lg
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2007 15:12
    Hallo Bienchen!

    Ich kann dich total beruhigen. Bin nun in der 32. SSW. und habe einen Bauchumfang von ca. 97cm. Mein Baby ist aber zeitgerecht entwickelt und legt ordentlich jede Woche an Gewicht zu!
    Als ich so in der 24 Woche war und immernoch ein Mini Bauch hatte im Gegensatz zu anderen machte ich mir auch tierische sorgen, bis meine FA mir erklärte dass das bei jeder Frau anders sei und entscheidend dafür der Körperbau der Frau wäre und wie das Kind im bauch liege. Mittlerweile bin ich sogar froh das ich nicht so aussehe wie ein Ballon und immernoch keine Umstandskleidung brauche die ja recht teuer sind!
    Also solang dein Arzt dir sagt das dein baby wächst und wächst brauchst dir absolut keine sorgen machen ;-)
    Lg
    Jenny
    Antwort
  • dahliasita@hotmail.com
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 11:07
    Hallo Bienchen, ich kann Dich auch beruhigen. Bei mir war der BAuchumfang für Monate immer gleich. Von ca. 25.Woche bis vor kurzem, 36.Woche war er immer auch bei 95 - letzt 101 seit 2 Wochen. Meine Hebamme meinte es wäre ganz normal. DAs Baby wächst trotzdem, keine Sorge. lg,em
    Antwort
  • sunrise1008@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2007 16:44
    Hallo Bienchen, mir geht es ganz genauso wie Dir. Bin sogar schon in der 28. SSW und habe "nur" 95 cm. Auch bei mir ist alles o.k. it dem Baby, es wächst und gedeiht. Wir haben halt einfach nicht so viel fett angesetzt wie andere Mamis in diesem Zeitraum ;-)
    LG und alles Gute weiterhin. Amarena
    Antwort
  • kochnicole@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2007 12:30
    Hi, hatte am Ende eine Taile von 89cm. Meinem Kleinen geht es gut. Also ja nicht verrückt machen lassen.
    Antwort
  • sexyuschi@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2007 11:03
    hallo, ich bin jetzt in der 33. woche und einen bauchumfang von 97 cm.
    ich denke darüber sollte man sich nicht allzuviele gedanken machen,und es is von frau zu frau total verschieden,manche haben vor der ss schon 100 und manche nur 70 ^^ das sagt ja absolut nix über die größe des babys aus oder wie es entwickelt is..wenn was nicht stimmt wird ein arzt es einem schon rechtzeitig sagen =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.