menü
My Babyclub.de
Beikost mit 2 Monaten??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.09.2007 12:29
    Ich war gestern beim Pekip und da ist mir ja fast die Kinnlade runtergefallen als da ne Freundin zu mir meinte, das ihre Tochter nicht satt wird (sie stillt voll) und ihr daher schon Karottengläschen und Brei gibt.
    Sie ist 2 Monate alt. Ist das nicht ein bißchen früh??
    Der Verdauungstrakt ist doch gar nicht ausgereift? Ich finde es sehr seltsam zumal sie noch nicht mals vorhter mit dem KA sprach.
    hat jemand erfahrungen und auch schon so früh mit der Beikost begonnen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2007 10:05
    Auf alle Fälle ist das zu früh für ein baby. Den Brei kann es doch gar nicht richtig verarbeiten. Jedes Baby hat mal mehr oder weniger hunger. Wenn die Freundin ein, zwei Tage häufiger anlegt, wird die Milch dicker und das baby länger satt. Wenn sie schon so zeitig zufüttert. bekommt das Kind sicher Blähungen, das ist auch nicht viel besser und überhaupt woher wei sie, das es nicht satt ist. Weinen und Quengln bedeuten nicht gleich Hunger. Meine schwägerin hat bei jedem bisschen knitschen der Kleinen sofort angelegt, bis 10 mal am tag. Heute ist das Kind 2 1/2 Jahre und 3 kilo zu schwer.Alles Liebe Nadin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern