My Babyclub.de
Bin ich schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • curleylea@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2006 13:04
    Hallo!
    Ich habe im Oktober das letzte mal meine Tage bekommen! Habe seit dem 3 Schwangerschaftstest gemacht und alle 3 waren aber Negativ! Jetzt hat meine Schwester gesagt das es sein kann das mein Körper kein HCG produziert! Ich habe schon 2 Schwangerschaften ausgetragen und 1 Abbrechen müssen! Kann es sein das ich trotzdem Schwanger bin?
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2006 13:40
    Das kann Dir wohl nur ein Arzt sagen. Kommt aber schon vor, dass die Mens länger ausbleibt, was ganz andere Ursachen haben kann.
    Viel Glück
    Antwort
  • t-a-enns@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2006 20:17
    Hi,
    ich habe meine mens auch im Oktober letztes Mal gehabt. Meine Temperaturkurve zeigt an, dass ich bis letzte Woche gar keinen Eisprung hatte. Zudem kommt auch, dass mein FA letztes Mal auch eine Zyste entdeckt hat. Diese kann bei mir auch dafür verantwortlich sein, dass die MEns ausbleibt. Oder auch beides. Nun scheint es bei mir mit dem ES geklappt zu haben und ich hoffe sehr, dass meine Mens kurz vor Weihnachten kommt. Hab mir aber dennoch einen Termin beim Arzt für den 27.12. geben lassen. Würde ich dir auch raten. Sonst hat du keine Schmerzen?
    Antwort
  • curleylea@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2006 21:02
    geht so ein dumpfes ziehen im unterleib!Und ich fühle mich so seltsam! Also ein kind kann ich jetzt nicht gebrauchen da ich ja 2 habe!
    Sollte es so sein gut dann halt ein drittes aber es ist nicht so als wenn ich es jetzt wollte! Ist alles so komisch! Stress habe ich sei monaten schon aber es ist das erste mal seit jahren das sie wieder so lange aussbleibt! Ich habe keine Ahnung
    Antwort
  • curleylea@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2006 22:13
    ne nicht wirklich aber ich weiss nicht ich weiss von vielen das sie auch viele test gemacht haben und am ende hiess es " Herzlichen glückwunsch sie sind in der 16 woche schwanger"
    Ich weiss nicht woran es liegen könnte
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.