My Babyclub.de
Bitte abstimmen :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • shake_that_thing@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 07.02.2006 20:33
    Hallo!
    Ich erwarte einen Jungen und kann mich einfach nicht zwischen drei Namen entscheiden!
    Bitte sagt mir doch, welcher euch am besten gefällt:

    Mattias
    Matti
    Matteo

    Danke!!!
    Antwort
  • anghi@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.02.2006 16:27
    Mir gefällt Matteo am besten! Ansonsten finde ich auch, das kommt auf den Nachnamen an.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2006 19:32
    Mir gefällt Mattias am besten. Die anderen Namen kann ich mir nicht so gut bei einem erwachsenen Mann vorstellen. Zwar finde ich, dass der Name nicht so gut zu einem kleinen Jungen passt, aber dem kann man immer noch einen Spitznamen geben. Matti klingt zum Beispiel wie ein Spitzname (wahrscheinlich finnisch/nordisch, oder?).

    Antwort
  • brittarugen@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2006 20:03
    Wie wäre es mit Mattis? Kann man beim kleinen Kind mit Matti abkürzen, paßt aber auch zu erwachsenen Männern!
    Lg Britta
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.