My Babyclub.de
Blähungen in der schwangerschaft Normal???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • babezz81@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 11.05.2006 15:06
    Hallo, seid ich schwanger bin habe ich komischerweise immer blähungen ist das normal??
    oder kan mann dagegen etwas tun??
    bitte helft mir..
    liebe grüße
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2006 16:30
    Hi Baby,
    ja, Blähungen sind in der SS wohl leider normal, da der Darm durch die SS-Hormone einfach träger wird und zu späterem Zeitpunkt kommt wohl auch noch die Verdrängung hinzu..:-) Bei mir ist es auch so,daß ich jetzt viel sensibler auf Nahrungsmittel wie Zwiebeln usw. reagiere, die ich vorher einfach so "weggesteckt" habe. Tipp: Achte darauf,was du isst,ob es bestimmte Dinge sind,die Probleme machen und lass diese dann weg. Du solltest während der SS ja eh auf eine ausgewogene u ballaststoffreiche Ernährung achten. Außerdem hilft mir auch ´ne Tasse Tee (Kräuter) vorm Essen ganz gut und wenn´s doch mal arg schlimm wird, Wärme. Also, alles Gute!
    Antwort
  • babezz81@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2006 04:25
    danke dir hat mir echt geholfen viele grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.