My Babyclub.de
Bossi meldet sich ab

Antworten Zur neuesten Antwort

  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Eintrag vom 08.10.2006 22:14
    Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich jetzt nur noch mal kurz für die nächsten Tage abmelden! Werde ja Dienstag im Laufe des Tages wieder zu Hause sein, aber bitte kriegt nicht gleich Panik,wenn ich mich erst Mittwoch oder so melde, ok? Ich weiß,daß Ihr mir alle Daumen drückt (wenn wir inzwischen eins können, dann das - nicht wahr?) und das hilft mir ungemein, meine jetzt doch aufkeimende Nervosität zu dämpfen....Also, gedanklich hab ich Euch alle grad schon in mein Köfferchen gepackt (zwischen Buch und Schnuffeltuch) und freue mich darauf,in ein paar Tagen wieder "richtig" bei Euch zu sein! RIESENBUSSIS von der Bossi!
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 22:34
    liebe bossi, wir werden auf dich warten... ;) pass auf euch auf und lass dich von allen ein wenig verwöhnen, damit die zeit nicht zu lang wird... wir freuen uns, ganz bald wieder von dir zu lesen!!! lg und drück dich, kerstin
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 11:06
    Bossi wir warten auf Dich meine süsse.....du packst das schon lieben gruss jessi
    Antwort
  • selinadolling@web.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 11:26
    Na dann auf bald, lass Dich zu Hause noch schön verwöhnen und einen guten Start mit dem Kleinen!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 11:27
    Liebe Bossi, meine Gedanken sind bei Dir und die Daumen gedrückt. Bestimmt ist alles gut gelaufen und Du kannst bald wieder fröhlich durch die Gegend hopsen! Komm schnell wieder auf die Beine, alles Gute von Kik
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 11:28
    Wir werden alle gaaanz fest an Dich denken und freuen uns schon drauf, von Dir zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Die Daumen sind gedrückt (und das können wir richtig gut, wie Du weißt) Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 11:41
    Liebe Bossi,
    in Gedanken bin ich auch bei Dir und knuddel Dich ganz dolle. Komm bald wieder auf die Beinchen und geb fein auf Euch acht.Wir werden hier sein wenn Du wieder da bist!!Bussi von Larissa
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 12:41
    Hey Bossi,
    wir werden alle ganz fest an dich denken und sehnsüchtig deine Rückkehr erwarten!
    Alles Gute vom Fraukilie
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 12:59
    Hi Bossi,
    ich denk mal, dass du die OP jetzt (hoffendlich) hinter dir hast. Ich denk an dich, meine Süße, und alles alles Gute. Bis die Tage, wo wir wieder unsere "alte Bossi" da haben. Ich umarme dich und gib dir einen fetten Bussi.
    Dein engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:26
    bekommt bossi jetzt ihr kind?ich dachte sie hat eine op am knie?
    auch von mir alles alles liebe.....wir warten auf dich
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 16:53
    Alles gute auch von mir
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.