My Babyclub.de
Brauche dringend Rat!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • luckyluck10@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2007 08:32
    Hallo, war am Freitag bei einem anderen Arzt abends, wegen erneuter Blutung da mein FA zu hatte. Er hat gesehen, dass Fruchthülle weit oben liegt, was wohl gut ist und der Dottersack zu sehen sei. Die Butung sah er in der Gebährmutter und meinte, dass man abklären sollte warum es blutet. Also Blutuntersuchung auf Progesterongehalt suche nach Bakterien. Er konnte es am Freitag nicht, da samstags Labor zu. Er gab mir Magnesium und VITAMIINE MIT und 2 wo liegen. Außerdem erhöhte er Utrogest von 1 auf 3. Mein Arzt hatte nur 2 x Ultraschall wg meiner Blutung vor 2 wo gemacht u 1 Utrogest verschrieben. Bisher kein Muuterpass obwohl ich wohl in der 8ssw war. jetzt meine Frage, soll ich den Arzt wechseln?? Was würdet ihr tun?
    danke
    Antwort
  • luckyluck10@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 11:18
    Hallo,
    der Herzschlag war vor fast 2 Wo. schon zu sehen. Am 12.02 sah man noch nichts, am 15.02 war dann ein pulsieren zu sehen. Habe Arzt gewechselt. Er ist nett und scheint gründlich zu sein. Habe jetzt noch mehr Probleme. Bei meiner Mama wurde heute morgren ein neuer Tumor festgestellt. Damit kämpfen wir seit 1 1/4 Jahren, jetzt war gerade Hoffnung, nach einer Wirbel-Op, dass sie endlich Ruhe hat. Ich bin verzweifelt, ausgerechnet jetzt, wo ich liegen muss und mich schonen soll.
    Viele Grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.