My Babyclub.de
Brechreiz von jeder Zahnpasta

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Eintrag vom 17.02.2006 18:50
    das hatte ich auch. es hat sich irgendwann wieder gelegt. ich schätze gedult haben ist angesagt. :-)
    Antwort
  • goldensun78@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2006 11:33
    Nach dem 3. Monat wird sich das sicher legen. Ich erwarte einen Jungen und mir war in den ersten Monaten ziemllich übel und ich möchte nichts. Sogar bei Getränken war das so. Ich mochte nur Hohes-C mit Fruchtfleisch.

    Aber an der Zahnbürste liegt es nicht oder? Sonst probier mal eine mit kleinen Bürstenkopf. Kinderzahncreme wie Blendi schon probiert? Die schmecken ja etwas anders als die für Erwachsene.

    gruß goldensun78
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2006 14:34
    Hallo! In den ersten 6 Monaten hatte ich auch ständig Problem mit dem Zahncremschaum. Das ist jetzt aber besser geworden. Versuch es mal mit Zahnseide. Das ging besser und die Zähne waren danach sauber.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.