My Babyclub.de
Brot zum Abendessen??Ab Wann?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Eintrag vom 30.08.2006 13:47
    Hallo, ich wollte mal nachfragen ab wann ihr angefangen habt euren Lieblingen Brot zum Abendessen zu geben? Mein Sohn wird im Sept. 1 Jahr und verschlingt unser Abendessen mit den Augen und sein sonst überalles geliebter Griessbrei bleibt stehen. Mit welchen Brat sollte man anfangen und mit welchem Aufstrich???
    LG
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 15:04
    Und dann hast Du ihm noch nichts abgegeben? Hätte ich schon längst... meine haben mit knapp einem dreiviertel Jahr angefangen... als sie danach verlangt haben eben... und wenns schmeckt und Du den Eindruck hast, es reicht... bei uns gabs halt dementsprechend noch Flasche hinterher oder nicht... viel Glück dabei... und fürs erste Schnitzel mit Bratkartoffeln!!! ;-)
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 15:04
    Und dann hast Du ihm noch nichts abgegeben? Hätte ich schon längst... meine haben mit knapp einem dreiviertel Jahr angefangen... als sie danach verlangt haben eben... und wenns schmeckt und Du den Eindruck hast, es reicht... bei uns gabs halt dementsprechend noch Flasche hinterher oder nicht... viel Glück dabei... und fürs erste Schnitzel mit Bratkartoffeln!!! ;-)
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 21:56
    Hallo Nicky! Ich habe bei meinem mit zehn Monaten bereits angefangen. da hab ich ihm Weißbrot mit Butter und Teewurst gegeben. Seit er ein Jahr ist bekommt er jedes normale Brot (Vollkorn usw.). Am liebsten mag er Frischkäse, Teewurst oder die Kinderleberwurst aus dem Aldi. Nur zu, kauen kann er doch, oder? Zum Frühstück bekommt mein Kleiner übrigens auch Filinchen o. ä. mit Frischkäse und zu allen Mahlzeiten hinterher Obst (Apfel, Banane, Kiwi...) und zum Frühstück Milch. Davon wird er immer satt. LG Carina
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 23:06
    Danke ihr Lieben, er hat sein Brot mit Begeisterung gegesssen!
    LG Nicky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.