My Babyclub.de
Brüste ziehen nicht mehr.....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Eintrag vom 23.01.2007 08:56
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen ob es ihm genauso geht wie mir, ich bin jetzt in der 10. SSW (9+1) und habe seit gestern nicht mehr dieses unangenehme Gefühl in den Brüsten! Ich hatte es die ganze Zeit nicht wirklich großartig, also eigentlich nur wenn ich sie angefasst habe, und die Brustwarzen waren auch nur empfindlich bei Berührungen! Jetzt mach ich mir schon den ganzen Morgen sorgen das etwas nciht stimmen könnte.....hat jemand ähnliche erfahrungen?
    Antwort
  • mareke-bakker@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2007 14:37
    Hallo Alex!! Ich kann das gut nachvollziehen!! Hatte bis auf dieses unangenehme Gefühl in den Brüsten auch weiter keine Beschwerden!! Bin jetzt in der 13. Woche (12+5) und seit ca. 1 Woche ist auch dieses Gefühl weg und ich könnte Bäume ausreissen!! Meine Freundinnen, die bereits alle Kinder bekommen haben, meinen aber alle das ist ganz normal!! Ich sehe dem ganzen jetzt ganz postiv entgegen!! Mein nächster VS Termin ist nämlich auch erst am 09.02.!! Also, mach Dir nucht soviele Gedanken!!
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2007 17:14
    Vielen Lieben Dank für die Antworten! Aber ich bin dann heute morgen lieber doch zum Doc gefahren....man steigert sich da ja schon etwas hinein....aber mein Doc hatte verständnis und hat dann kurz ulltraschall gemacht! Alles ok :-) Ab jetzt werd ich mir nciht mehr solche gedanken um jede kleinigkeit machen....hatte nur solche angst da ich immer noch in den "kritischen" 3 Monaten bin...naja es ist alles super....nun kanns weiter so gehen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.