My Babyclub.de
Bücher zur Vorbereitung auf das neue Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Eintrag vom 27.12.2006 17:40
    Kann mir jemand ein Buch empfehlen mit dem ich unser Töchterchen (4 Jahre) auf ihr neues GEschwisterchen vorbereiten kann? Natürlich ein Bilderbuch :-) Lieben Gruß
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2006 10:47
    Hallo! habe gerade mal geschaut, ob es dieses eine Buch noch gibt, das ich als Kind so schön fand. Aber ich weiß leider nicht mehr wie es heißt. Bin dabei aber auf ein äußerst nettes Buch gestoßen, das etwas für euer Töchterchen sein könnte: Was macht das Baby in Mamas Bauch?, die Idee fand ich irgendwie ganz gut. Schau dich doch auch mal bei amazon um. LG
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2006 12:36
    Super Idee! Danke habe das grade sofort bei Amazon bestellt, und noch ein Buch dazu, "Mama,Papa;ich und du.Ein Geschwisterchen kommt" Das fand ich auch ncoh ganz süß! Danke für deine Hilfe! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.