My Babyclub.de
Decken und Kissen, ab wann`?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christin-kirch@web.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 25.08.2007 12:21
    Hallo alle zusammen, ich hätte gerne mal gewusst, ab wann man den Kindern ein Kissen und eine Decke geben kann?Wenn meine Maus mit bei mir im Bett liegt, schläft sie nur auf meinem Kissen ein, sie kuschelt sich da so eine richtige Kuhle rein.Da sie nächsten Monat Geburstag hat, dachte ich das Bettdeck wäre ein super Oma Geschenk, wenn sie es schon gebrauchen kann. Denn welches ich mir ausgesucht habe,kostet mit Kissen mal eben 180€!Danke für Eure Antworten.
    Antwort
  • christin-kirch@web.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2007 18:21
    Ach so spät erst!Mensch ich dachte es wäre schon langsam so weit, sie schläft ja auch im Schalfsack und noch mit einem Stillkissen, denn sie bewegt sich eigentlich nicht wirklich viel Nachts, da sie ohne Stillkissen nicht schlafen mÜchte,sondern lieber schÜn eingemummelt liegt.
    Antwort
  • oggy7@web.de
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2007 20:17
    Also meine Tochter schläft seit dem 8. Monat mit Decke, weil sie im Schlafsack nicht mehr zur Ruhe kam. Seit sie ca. 14 Monate ist, hat sie ein kleines flaches Kissen, weil es ihr so einfach gemßtlicher ist.
    Also ich denke, eine Decke ist mit einem Jahr kein Problem mehr, mit dem Kissen wĂźrde ich noch ein wenig warten, wenn es Deine Maus nun nicht unbedingt braucht.
    LG
    Antwort
  • oggy7@web.de
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2007 15:01
    Was die Empfehlungen betrifft, stimm ich Colleen zu, da wird Decke und Kissen ab zwei Jahren empfohlen, wohl war mir auch nicht, meiner Tochter damals so zeitig schon eine Decke zu geben, aber wie schon gesagt, sie ist mit dem Schlafsack nicht mehr klargekommen, war ständig wach, da haben wir es mit der Decke versucht, allerdings anfangs am Fußende festgemacht. Mit der Zeit hat sich das so eingepegelt und als ich dann gemerkt habe, wie sie sich immer in unsere Kissen gekuschelt hat, hab ich ihr dann eins reingelegt. Naja, sie ist jetzt 19 Monate und es ist mittlerweile ganz normal.
    LG
    Antwort
  • oggy7@web.de
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2007 15:02
    Kiki, mal abgesehen davon ist es aber ein gutes Geschenk, was man hat das hat man, irgendwann werdet Ihr es ja brauchen.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.