My Babyclub.de
Ein Brüderchen für Leon

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Eintrag vom 10.08.2007 23:38
    Hallo ihr lieben!Ich bin jetzt in der 20 SSW und zerbreche mir schon seit längerem den Kopf darüber wie ich mein Baby nennen werde wenn es eine Junge wird! Mein 2 1/2 jähriger heißt Leon (nach seinem Urgroßvater benannt).Wenn wir eine Tochter bekommen sollten wird sie nach meiner Großmutter benannt!Aber falls wir noch einen Sohn bekommen, dann bin ich ratlos!Die anderen Großväter haben alle schreckliche Namen also kommen die nicht in Frage!Daher weiß ich nicht weiter..Habt ihr Ratschläge für mich?Sollte schon ein moderner Name sein vielleicht auch einer mit L. Oder was haltet ihr von Noel(ist nebenbei Leon Spiegelverkehrt und würde gut passen da das Baby um die Weihnachtszeit kommt und der Name Noel auf Französisch "Geburtstag des Herren" bedeutet) Jetzt habt ihr meine wenigen vorschläge gehört!Ich würde mich warnsinnig über eure Ideen freuen!Danke schon mal und bis bald!
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2007 01:18
    Hey,
    warum müssen Geschwisternamen sich immer ähneln? Jedes Kind ist doch ein Individium für sich... Wie wäre es mit Mika, Matti, Finn, Julius, Matthias oder Torben?
    Antwort
  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2007 15:07
    Hallo Birgit! Hast schon Recht mit den Individuen aber wir haben einen langen
    Nachnamen und da paßt kein langer Vorname,daher suche ich was kurzes (obwohl ich auch an Matthäus gedacht habe)!!Nordische Namen sind auch nicht so mein Fall..Danke trotzdem!Erfahre nächste Woche hoffentlich was für ein Geschlecht das Baby hat und weiß dann wieder mehr!Gruß
    Antwort
  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2007 10:09
    Hallo ihr lieben!Vielen Dank für eure Vorschläge aber wie es aussieht bekommen wir eine Tochter!!!Wir wollen sie Anastasia nennen!Wie findet ihr den Namen?Ist zum Glück noch nicht ganz so beliebt...Liebe Grüße und Danke nochmal!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.