My Babyclub.de
Entbindungstermin....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • knopf2001@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 25.03.2004 13:38
    Hallo Anja,
    ein Wehenbelastungstest wurde bei mir auch gemacht. Ich habe einen Tropf bekommen und dann wird beobachtet wie es dem Baby geht und ob du Wehen bekommst. Das ist gar nicht schlimm. Eingeleitet wurde bei mir mit Wehengel. Dies wird direkt an den Muttermund gelegt. Bei meinen beiden Kindern wurde so eingeleitet, da ich viel Wasser bei beiden hatte. Das Gel hat mehrere Stärken und es wird bis zu zwei- oder dreimal am Tag gelegt. Tut auch nicht weh. Bei mir hat es gut geklappt und nach zwei Tagen waren beide Kinder da. Dazu muß ich sagen die erste Geburt dauerte nur 4 die zweite nur 1/2 Stunde. Vielleicht wird bei Dir ja auch per Wehentropf eingeleitet. Das weiss ich ja nicht. Aber ich wünsche alles Gute.
    Antwort
  • ewsbit1@aol.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2004 14:12
    Hallo,
    mir hat man erklährt das die wenigsten Babys pünktlich sind ;-))) Habe bei meinen zweiten mit dem Termin totale Probleme gehabt war vom errechneten Temin 5 Wochen drüber Horror. Aber laut Arzt nur 10 Tage. Am 10 Tag haben die mich erst im Krankenhaus aufgenommen und dann gleich mit Gel eingeleitet reagierte sofort mit Kreislaufprobleme mir wurde schwarz und gleich was in den Tropf. Dann meinten alle das es noch bis zum nächsten Tag dauert, aber 5 Stunden später war mein Sohn schon da. Nicht so toll, lag aber wohl am Krankenhaus. Denk mal dein Kind ist mittlerweile da und würd gen nochmal was hören. Bis dann Gerda
    Antwort
  • Prana
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2004 20:21
    Hi Anja,
    alles Gute für Euch!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.