My Babyclub.de
Essig in den Steri ?

Antworten Zur neuesten Antwort

• jill.volkmann@freenet.de
    Juniorclubber (33 Posts)
    Eintrag vom 14.11.2005 10:45
    Hallo ! Kann mir jemand sagen, ob es schädlich für meinen Kleinen ist wenn man einen Spritzer Essig mit in den Sterilisator gibt ? Da sollen die Flaschen nicht mehr milchig werden. Oder schmeckt er das bei der Flasche dann wohl raus ?
    Antwort
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2005 11:28
    Kann mir denn wirklich keiner einen Rat geben ? Wäre euch echt dankbar. LG
    Antwort
  • katrin.lange@web.de
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2005 12:49
    Hallo Jill,

versuchs doch lieber mit entkalktem Wasser. Ich nehme z.B. für s Bügeleisen destilliertes Wasser oder das Kondenswasser von meinem Wäschetrockner. Eine Messerspitze Natron macht das Wasser ebenso weicher. Alle diese Varianten sind zumindest geschmacksneutral.
    Antwort
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2005 07:49
    Hallo Katrin, danke für deinen Tipp ich werde es versuchen. LG Jill
    Antwort
  • enrico1176@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2006 19:34
    Hallo Jill, ich weiß Hygiene ist gut aber ich glaube heutzutage benötigen immer weniger einen Steri.Ich kann nur sagen meinem 5 Monate alten Sohn hat es in keinster Weise geschadet das seine Fläschen nur heiss gespült waren.Lg Zitty
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2006 20:53
    HAllöchen
    Genau so denke ich auch. Aber da jill so nen steri hat, kann ich empfehlen den mit Zitonenwasser auszukochen. ist ein tipp von meiner mama;o) mach ich auch zum wasserkocher entkalken.
    lg mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.