My Babyclub.de
Folgen von zu schnellem Abstillen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • aliciajoumana@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 12.04.2006 21:24
    Hallo. Bin gerade etwas verwirrt. Habe mir die Beiträge übers Abstillen durchgelesen. Ich musste abstillen als meine Tochter 6 Monate alt war,da ich ein beiden Seiten eine ganz heftige Brustentzündung hatte, und das Stiilen für meine Tochter nicht mehr gesund war. Von den Schmerzen mal ganz abgesehen. Ich habe auf anraten meiner Ärztin dann mit Tabletten abgestillt. Habe ihr dann ne Pre Milch aus der Flasche gegeben. So,und nun habe ich gelesen das es zu Physischen Störungen für meine Tochter kommen kann, und ich würde gerne wissen wie diese sich bemerkbar machen und wann sie auftreten. Für mich war es ganz schlimm. Kam mir total nutzlos vor,und hatte das Gefühl versagt zu haben. Hoffe auf Antwort. Danke
    Antwort
  • aliciajoumana@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2006 21:26

    ERGÄNZUNG!!!!!
    Im übrigen nahm sie die Flasche sehr gut an, und wollte auch nach 2 Tagen nicht mehr an die Brust.
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2006 21:42
    Hallo, ich konnte meinen Sohn, heute 7 Monate, nur bis zur 9 Woche stillen. Mein Körper produzierte einfach nicht genügend Milch.Hatte danach auch total das Gefühl als Mutter versagt zu haben, trotzdem mein Kleiner sehr glücklich schien mit der Pre Nahrung. .... endlich satt werden....Ab und zu denke ich noch immer darüber nach, hätte so gern weiter gestillt. Aber konnte echt keinerlei Störungen bei meinem Baby feststellen, im Gegenteil. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.