My Babyclub.de
Frage nach Insemination!!!!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mexlux@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.11.2005 13:13
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe eine Farge. Ich war am Samstag um zehn Uhr morgens zu meiner dritten Insemination. Ich wurde vorerstumuliert, was bei den ersten beiden Malen nicht der Fall war. Nun zu meiner Frage: Ich habe am Freitag früh meinen Eisprung mit Choragon ausgelöst und am Samstag früh war die Insemination. Ist ein Abstand von 24 Stunden nicht zu weinig? Denn es heißt ja dass der Eisprung erst nach 36 Stunden eintritt. Da müsste bei mir auch so gewesen sein, denn am Abend also nach 36 Stunden hatte ich ziemliches Ziehen im Unterleib. Haben die Spermazellen so lange in meiner Gebährmutter überlebt? Sie sollen ja angeblich ziemlich lange überleben KÖNNEN!. Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm was mich natürlich noch zusätzlich verunsichert, dass die Spermazellen nicht mehr zum Zeitpunkt der Eisprunges gelebt haben. Wenn Ihr mit antworten könntet wäre das ganz toll, damit ich mir nicht mehr so ne Gedankenmachen muß.
    DANKE!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.