My Babyclub.de
Frühtest?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • senfschnecke@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 06.06.2006 08:47
    Hallo zusammen,

    ich habe mir am Freitag einen Frühtest gekauft, den ich allerdings erst am Montag machen konnte (lt. packunsbeilage).
    Als ich am Freitag damit nach hause kam, wurde mir plötzlich so schlecht, das ich mich 2x übergeben musste.
    Ausserdem muss ich seit Tagen aufstossen und meine Haut die nach Absetzen der Pille schlimmer aussah als während der Pubertät sieht jetzt aus wie ein Pfirsich.
    Es liegt als nahe das ich schwanger bin.

    Ich hab also gestern den Test gemacht 3 Tage vor meiner zu erwartenden Regel (lt. Test kann man 3-2 Tage davor anfangen) und was war
    NEGATIV!

    Was haltet ihr davon???

    Beste Grüße
    Antwort
  • oggy7@web.de
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2006 12:45
    Hallo, also ganz ehrlich, ich vertraue diesen Frühtests nicht.,bei denen sind schon viel falsche Ergebnisse rausgekommen. Bei meiner Freundin war der Frühtest damals auch negativ und dann war sie doch schwanger. Ist sicher erstmal eine ungewisse Zeit, aber ich würde Dir raten, abzuwarten, ob Deine Regel kommt, wenn nicht, hol Dir lieber einen richtigen Test, denn eigentlich ist das SS- Hormon HCG erst frühstens 5 Wochen nach einer möglichen Empfängnis nachweisbar, also erst kurz nach Ausbleiben der Regel.
    Mein erster Test, nachdem meine Regel nicht kam, war übrigens auch negativ, aber als sich nach einer Woche immernoch nichts getan hatte, hab ich noch einen gemacht und heute ein reichliches Jahr später, haben wir eine supersüße 5 Monate alte Tochter.
    Also, wünsche Dir, dass es geklappt hat, drücke Dir die Daumen, aber wie schon gesagt, probier´s lieber nochmal mit einem normalen Test in ein paar Tagen.
    Lg Daniela
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2006 18:37
    Hi Senfi! Ich hab dir eh schon mal geschrieben - ich denke schon, dass Frühtest ganz zuverlässig sind, aber vielleicht ist das Hormon einfach noch nicht so stark angesteigen. Ich würd auch noch etwas warten und dann nochmal testen...ich überlege auch gerade, ob ich doch einen Frühtest machen soll, trau mich aber nicht wirklich, es sind er 11 TAge nach dem ES, obwohl meine Mens bis jetzt 9-10 Tage nach dem ES immer eingesetzt hat. Ich hab auch Anzeichen für eine SSW, aber werd wohl noch eine Weile warten mit dem Test, nich dass ich dann wieder sehr enttäsucht aus der Sache rausgehen...lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.