My Babyclub.de
HILFE!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Eintrag vom 07.01.2007 01:40
    Hallo.Ich würde einen aus Holz nehmen,der ist stabiler.Irgendwann fangen ie Kleinen an zu klettern und ich denke da einer aus Plastik wäre nicht s gut.Vielleicht kippt er schnell um,zusammen mit dem Kind.Ciao Anja
    Antwort
  • m.koch-preetz@web.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2007 08:06
    Hallo, Jasmina. Ich empfehle dir auch einen Hochstuhl aus Holz. Die sind stabiler und meiner Meinung nach auch einfach angenehmer durch das natürliche Material. Von den günstigen Angeboten rate ich dir allerdings ab. Ich habe da bereits von einigen bekannten gehört, dass die Schrauben bereits nach kurzer Zeit nicht mehr so richtig anzogen und der ganze Stuhl so wackelig wird. Gut ist der Tripp-Trapp von Stokke. Den habe ich auch. Hierfür gibt es auch viel Zubehör, sehr viele Farben zur Auswahl und er hält wirklich. Allerdings ist er auch nicht gerade günstig. So 180,00 € für Stuhl und Babygurt musst du einplanen. Aber er hält dann auch jahrelang.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.