My Babyclub.de
Habe einen ES vorbeiziehen lassen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Eintrag vom 05.10.2006 10:22
    Hallo liebe Kuschelcat, hm, so schlimm ist es aber nicht, wenn Du den ES verpasst hast, oder? Du hörst Dich noch ein bisschen ambivalent an, auf der einen Seite willst Du schon, auf der anderen Seite noch nicht. Von daher, nimm den Druck raus und finde raus, was Du wirklich im Moment MEHR möchtest. Abnehmen und stabil(er) werden oder schwanger werden? Dein Körper hat sich offensichtlich ganz gut eingespielt, also mach Dich von daher schon mal nicht verrückt! Ich drücke Dir alle Daumen, auch für Deine Leberwerte! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 10:50
    Hallo Kuschelcat, ich kann nur sagen, bevor ich schwanger geworden bin habe ich fast 7 kg abgenommen und nun ärgere ich mich um so mehr, dass ich die ganze Zeit zunehme. Würde Dir empfehlen, dass mit dem Abnehmen erst nach der SS anzufangen, vorher bringt es eh nix. Muss dazu sagen, dass ich nicht so richtig dick war, ein bisschen mopsig vielleicht. Auf jeden Fall komm ich im Moment gar nicht daruf klar alles wieder drauf zu haben. LG Yvi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 11:22
    Hi Cat :o) Es freut mich zu hören, dass du überhaupt einen ES hattest! Ja wenn der Kopf noch meint, dass noch abgewartet werden soll, dann mach das doch noch - du hast sicher bald genug abgenommen und dan wird der Kopf auch "dafür" sein und du kannst dich voll und ganz darauf einlassen. Alles Liebe! Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 17:35
    Hi Kuschelcat - ich bewundere dich und ich zieh den Hut vor dir, dass du jetzt erst mal deinen Körper "auf Schuss" bringst, bevor ihjr es wieder versucht. Ich find s soo super, dass du mir Rauchen aufhörst!! Mein Freund und ich machten damals auch Urlaub (in der Schweiz) und es tat uns beiden sehr gut. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft! Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.