My Babyclub.de
Heiraten in der 36.SSW?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Eintrag vom 18.01.2007 12:32
    was haltet ihr davon 4 Wochen vor der Entbindung noch standesamtlich zu heiraten? Mein Freund macht sich Sorgen, dass ich zuviel Beschwerden schon habe (Druck auf Blase, Rückenschmerzen etc.) und ich hab Angst, dass die Aufregung zu viel ist. Wir wollen aber alles in richtiger Reihenfolge haben und es bleibt fast nur der Mai zum Heiraten. Was sagt ihr? Vielleicht ist ja grad einer in der 36. SSW und kann mir sagen, wie sie sich fühlt. Danke
    Antwort
  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2007 16:14
    Hallo Lilly, ja so ist es ja geplant, vor der Geburt im kleinen Kreis mit Essen gehen, nach der Geburt kirchlich mit Taufe. Mir gehts jetzt nur um die Standesamtliche Trauung die so kurz vor Geburt sein soll und ich nicht weiß ob da die Beschwerden schon groß sein können oder die Aufregung (die man ja auch im Standesamt hat) zu groß ist.
    Antwort
  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2007 11:23
    Wir wollen erst im Mai, weil nur von Mai bis September in dem Schloss getraut wird, in das wir wollen. Außerdem hoffen wir, dass es dann schon wärmer ist und im April ist überhaupt keine Zeit, runder Geburtstag, Konfirmation meiner Schwester etc...also bis jetzt hab ich ne tolle Schwangerschaft und ich hoffe das bleibt auch so. Wir möchten unbedingt vor der Geburt noch heiraten, fragt mich nicht warum, aber mit dem Gedanken fühlen wir uns wohler...ist irgendwie geordneter :-) Ich werd mal fragen was meine Ärztin dazu meint. Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.