My Babyclub.de
Hilfe zur Berechnung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • frecklez@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.08.2006 13:04
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem und dachte mir, ihr könntet mir da ein wenig helfen;
    Ich hatte am 8.04. und am 10.04. Geschlechtsverkehr, einmal mit dem Ex und einmal mit dem Freund. Ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger (laut Arzt). Der Sex ist aber schon 15 Wochen her, und danach hatte ich über einen Monat lang gar keinen Sex. Meine Tage habe ich danach auch nicht mehr gekriegt.Meine Frage ist, ob es möglich wäre, dass mein Arzt sich um ganze 3 Wochen täuscht?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2006 17:34
    Hi spinelli! Ich hab schon davon gehört, dass sich die Ärzte manchmal täuschen - aber ich glaub er kann an Hand der Größe des Baby (gerade am Anfang) die Woche relativ genau sagen. Ich weiß es jedoch nicht sind nur Vermutungen. Ist ja ganz schön "bizarr" deine Situation...kommen dann beide als Vater in Frage *huch* Wünsch dir alles Gute! Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2006 19:02
    Ups...3 Wochen ist schon eine merkwürdige Differenz...Bei einer Woche spricht man ja oft von einer verspäteten Befruchtung - aber 3 Wochen??? Vielleicht weist du deinen Arzt nochmal darauf hin und er kann dir diese Differenz dann erklären? Mehr kann ich dir leider nicht sagen, sorry! Viel Glück bei der Klärung!!! LG Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.