My Babyclub.de
Himbeerblättertee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kommi-la@email.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2005 10:46
    Hallo,
    ich bin jetzt in der 37 SSW und trinke täglich 1-2 Tassen Himbeerblättertee. Würde gerne mal wissen bis wann ich den Tee noch trinken kann?! Vielen Dank,
    Jenny
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2005 19:04
    Hallo!
    Den Tee kannst du bis ganz zum Schluß trinken, das erleichtert später die Geburt und macht den Muttermund ganz weich und entspannt die Muskulatur. Ich habe den noch direkt vor der Entbindung getrunken. Die Geburt dauerte nur 5 1/2 Stunden und war nicht so schlimm. Ich wünsch dir alles Gute,
    Natalie
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2005 11:00
    Den Tee trinkt man ab der 34 SSW. Das erleichtert dann später die Geburt (der Wehenschmerz ist nicht ganz so stark). Himbeerblättertee hilft auch bei Periodenbeschwerden.
    Liebe Grüße,
    Natalie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.