My Babyclub.de
Hämohoroiden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maria.lalumia@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 01.04.2007 20:37
    Hallo ihr lieben,
    wer hat erfahrungen mit Hämohoroiden in der schwangerschaft?
    Habe seit ein paar Tagen einen kleinen Knubbel vor dem Aftereingang. Er tut nur leicht weh, luckt aber noch nicht. Muss am DI zum FA, mir ist es aber sehr unangenehm und peinlich. Was wird dagegen unternommen?
    Hoffe auch eure Hilfe
    bis bald
    Antwort
  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2007 17:48
    Braucht dir nicht peinlich sein. Lass es lieber abklären, sonst stört und evtl quält er dich nur. Dein Arzt untersucht dich doch eh, dann kann er doch auch gleich da schauen...Viel Glück, dass es wieder weg geht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.