My Babyclub.de
Ich bin so stolz auf meine Kurve!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 17.09.2006 18:14
    Hi Mädls! Bitte haltet mich nicht ganz für durchgeknallt, aber ich bin echt sooo stolz auf meine diesmonatliche Kurve - sie zeigt einen schönen ES, die Tempi ist toll gestiegen, ich freu mich einfach, dass dieser Zyklus so toll verläuft - die Länge passt und alles schaut schön aus *freu* Ich weiß, es klingt etwas verrückt, aber ich freu mich einfach so darüber, dass ich euch das mal sagen wollte :o) Und hier das Prachtstück zur Begutachtung: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=35878&nummer=5 Egal, wie dieser Zyklus ausgehen wird, die Kurve ist eben die schönste seit ich messe *gg* Liebe Grüße Linda Ps.: Kurvendiskussionen haben mir schon in der Schule Spaß gemacht! ;o)
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2006 18:30
    Wie schon gesagt, Ich freu mich für dich. hab sie mir schon angesehn. echt toll. sieht eindeutig aus wie ein es.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2006 20:25
    Naja - Anzeichen, ich weiß nicht so recht. Mir tun schon die Brüste weh und ich hab das Gefühl, dass ich etwas besser rieche und auf Sachen Hunger habe, die ich normalerweise nicht sooo gern hab, außerdem hab ich ein wenig, wirklich wenig, Ausfluss seit heute, vor einigen Tagen hatte ich starkes Sodbrennen, was ich normal auch nie habe - aber ich red mir wahrscheinlich wiedermal ein bissi was ein (außer das mit den Brustschmerzen - normal spür ich sie so 5 Tage vor der Mens, diesmal schon 4 Tage nach dem ES - aber muss auch nix heißen). Ziehen im UL hab ich nur ganz ganz selten (gestern zum 1. Mal etwas, heute gar nicht). Grundsätzlich rechne ich nicht mit einer Schwangerschaft, damit ich nicht recht enttäuscht bin, aber mal schaun was kommt :o) und wie gesagt, ich freu mich soo über die schöne Kurve ;o) lg Linda
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2006 08:10
    Hallo Linda, das freut mich für Dich und es sieht alles sehr schön bei Dir aus:-) wollen wir hoffen, dass es auch geklappt hat! Drücke fest die Daumen. Ich bin jetzt den ersten Monat am messen und muss sagen ich bin von meiner Kurve enttäuscht, denn die Temp. ist nicht gestiegen:-( Aber vielleicht kommt das ja noch bin ja erst in der Zyklushälfte. Freue mich auf alle Fälle für Dich! LG Dana
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2006 10:37
    Hi Linda, sehr erfreulich, sieht doch gut aus! Wieso sagt denn Dein FA, Du hättest keinen ES gehabt? Ich drücke Dir so die Daumen, dass es schon geklappt hat bzw. bald klappen wird. Du müsstest übrigens heute oder morgen Post bekommen... Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2006 19:23
    Hi ihr Lieben! Es freut mich, dass ihr mich nicht für verrückt haltet ;o) @Biggi: Ich hatte die AS am 1. Februar und es wär schon schön, wenns geklappt hätte - aber wie gesagt, ich bin eher negativ eingestellt, dann bin ich nicht enttäuscht (obwohl heute morgen war mir nicht recht gut - mein Magen hat und Darm hat etwas verrückt gespielt - und ich hatte tagsüber auch manchmal ein Ziehen im UL, die Schmerzen in der Brust werden auch nicht weniger...). @dAnA - blöd, dass deine Tempi nicht steigt, aber bei mir was es auch oft so, wenn der Zyklus 50 Tage war, dass sie erst um den 37 Tag gesteigen ist - viell. ist dein Zyklus einfach länger diesen Monat. @KIK - danke!! Bin schon gespannt auf s Packerl. Meine FÄ meinte, dass ich in den letzten Monaten keinen ES hatte, aber viell. hat es sich ja diesen Monat gewendet - das wär schon suuuuper! Sooo - ich hab morgen Lehramtsprüfungen, wenn ich das geschafft habe, bin ich auch noch Sonderschullehrerin - also ich werd morgen erst gaaanz früh und dann wieder gaaaanz spät reinschauen :o) Drückt mir die Daumen! Alles Liebe und bis morgen! Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2006 19:43
    Ach ja eins ist mir noch eingefallen, was tatsächlich ein Anzeichen sein könnte: Meine Haut, die seit Absetzen der Pille extrem unrein war und während der ersten SS noch unreiner wurde und vor der Mens immer extrem aussieht, ist seit gestern oder vorgestern vieeeel schöner. Bin total happy damit und sollte ich nicht schwanger sein freu ich mich über die schönere Haut *gg* Echt - schaut seit Absetzen der Pille wie eine pickelige 14 jährige aus ;o) aber was solls. Liebe Grüße und bis morgen
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2006 08:51
    Hallo Linda, dass mit der Haut kenne ich, meine ist auch sowas von unrein und ich kann nix machen und zum Hautarzt rennen will ich nicht- der erklärt mich für verrückt! Aber ich habe ebenfalls heute erfreuliches von meiner Temp. zu berichten - sie ist überraschenderweise auf 36,8 gestiegen- der höchste Wert seit Beginn der Messung. Naja mal sehen was das wird. Dir wünsch ich alles Liebe. Gruß Dana
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2006 08:59
    Hallo Süße,


    man man man das nenne ich mal eine Super Kurve.Ich bin Stolz auf Dich *grins*
    Ich kann Dich richtig gut Verstehen das Du so Stolz bist,kann ich echt vooooooll Verstehen. Wäre froh wenn meine so aussehen würde. Doch Du hast ja auch lange genug darauf gewartet. Und zu Deiner Haut......wollen wir nicht tauschen?? :-)
    Ich hatte in meinem Leben noch nie Pickel......aber wie sagt man so schön "Unverhofft kommt oft"?? Keine Ahnung an was das jetzt liegt . Aber jetzt kann ich wenigstens behaupten ich seie in der Pupertät hi hi.

    Ach Linda.......der 30.09 is ja bald da ( spannung pur) Wehe Du hälst uns nicht auf dem laufenden. Ich Drcük Dir alles was ich zum Drücken habe!!!

    Ganz ganz lieben Gruß
    Larissa
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2006 09:50
    Hi Linda, jetzt heißt es erstmal Daumendrücken für die heutige Prüfung! Du schaffst das, da bin ich ganz sicher! Sag schnell Bescheid, wenn Du zu Hause bist, ich hoffe, Du bekommst auch gleich Ergebnisse! Ich denke an Dich und drücke alle Daumen - hat ja in diesem Monat schon vielen geholfen...... ;-) Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2006 11:39
    Hi Linda, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Traumkurve! Selbst,wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte, ist es doch ein gutes Zeichen,daß sich dein Körper und somit auch dein Zyklus wieder auf "Normalfunktion" einstellt,oder? Also nicht verzagen,sondern die positive Entwicklung sehen - und wenn die Schritte noch so klein sind! Und dann noch ganz großes Daumen-gedrücke für die Prüfung!!!!! Bussi von Bossi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2006 19:11
    Hi ihr Lieben! Ja ich sehr s auch so - auch wenns nicht geklappt hat, schauts aus, als ob sich wieder alles einpendeln würde *freu freu* @dana - super dass deine Tempi gesteigen ist. @ Larissa: Zwecks Haut - ich tausch auf jeden Fall!!! Ich hatte schon früh Pickel und hab sie mit der Pille in den Griff bekommen, aber seither schau ich manchmal echt schlimm aus - hab zwar jetzt auch neue Cremen vom ARzt - vielleicht fangen die jetzt einfach auch an zu wirken und deswegen die Besserung? Kann genauso sein. Heute dachte ich schon öftern "Ui jetzt kommt die Mens", dann bin ich immer aufs Klo gerannt, aber nix...meine Tempi ist ja auch noch oben, also wär s eh eher unwahrscheinlich gewesen - mal schauen was noch kommt. In meinen vorigen Kurven ist die Tempi schon ca. 4 oder 5 Tage vor Beginn etwas runtergegangen....aber wie gesagt, ich stress mich nicht deswegen.
    @ alle: ICH HAB S GESCHAFFT! Mann ich bin soooo froh, mit zwei "Sehr gut" besatnden, am Freitag ist die Diplomfeier - nun bin ich schon Grundschul- und Sonderschullehrerin - brauch nur mehr einen Job *gg* Aber ich bin happy, der Lernstress und das ständige auf die Uni fahren und kein Wochenende habe ist vorbei *jupiiii* Bin grad echt super enstpannt, werd mich dann vor den TV legen, mich in eine Decke kuscheln, Kakao schlürfen udn irgendwas kitisches anschauen ;o) lg Linda
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2006 19:14
    Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung! Wenn es jetzt dann doch mit dem Baby geklappt hat wär das Glück ja perfekt, oder?! LG Dana
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2006 19:48
    Hallo Linda! Glückwunsch!!! Also ich habe nach meinen Prüfungen leider immer erst Ruhe zum Genießen gefunden, sobald ich meinen Schreibtisch auf-, die Lernmaterialien weggeräumt und alles an Abschriften, Kopien und Lernkärtchen ins Altpapier gepackt habe. … und wo Du Prüfung und Pille erwähnst – da fällt mir ein, wie ich es meiner Mutter erzählt habe, dass ich schwanger sei und sie meinte, dass sie schon wüsste, dass ich nicht mehr die Pille nehme. Ich habe dann gefragt, wie sie darauf kommt - daraufhin meinte sie, dass ihr sofort aufgefallen war, dass ich bei meiner Doktorfeier so unheimlich viele Pickel hatte: MÜTTER!!! Aber auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß! LG
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 07:12
    Hi ihr Lieben! Danke euch allen - klar wär das Glück perfekt, wenn sich nun auch noch ein Baby anmelden würde...Brustschmerzen sind heute etwas weniger, meine Haut siehr für meine Verhältnisse echt suuuper aus, die Tempi ist noch schön oben (so lang war sie bis jetzt in keinem Zyklus oben, ist immer nach 8-10 Tagen schon gefallen). Tja das ist der Stand der Dinge. @SAS, bei uns am Schreibtisch liegen sowieso immer Lernsachen und so weiter herum, da mein Freund auch Grundschullehrer ist und in einer Privatschule heuer zu unterrichten begonnen hat (die 2. Woche jetzt), es liegt alles möglich rum, von Karteikarten über Didaktik-Skripten und Lernspielen und Kopiervorlagen, etc. gut dass unser Schreibtisch soooo riesig ist ;o) Schön langsam steigt die Spannung in mir - heute morgen beim Tempi messen hatte ich richtig Herzklopfen...auch wenn ich es nicht will, irgendwie hoffe ich natürlich schon, dass es geklappt hat...aber wenn nicht, hab ich am 12.10 ja FA Termin und bekomme die Hormonanalyse, außerdem bin ich jetzt ja stolze (Leih)Besitzerin eines Compis (DANKE KIK! - hab mir schon alles brav durchgelesen und werd heute Teststäbchen kaufen). Im großen und Ganzen fühl ich mich eigentlich echt gut :o)) Schönen Tag ecuh allen! Linda
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 08:03
    Hi Linda, ich gratuliere Dir natürlich auch von gamzem Herzen... aber wenn Du jetzt Dein Diplom in der Tasche hast, willst Du dann nicht erstmal etwas in Deinem Beruf arbeiten, den Du Dir ausgesucht hast, der Dir sicher Spaß macht und ja auch Jahre Deines Lebens gekostet hat, bevor Du Familie gründest?? Nur so ne theoretische Frage, denn mir war das damals schon wichtig, erstmal etwas Berufserfahrung zu sammeln, damit hinterher der Einstieg ins Berufsleben leichter ist.
    Viel viel Spaß auf Deiner Feier und natürlich auch viel Glück für alles was Du Dir selber wünschst! LG Tina
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 08:47
    Hi Tina! Na wenn das mal so leicht wäre - in Österreich liegt die Wartezeit für Lehrerinnen bei ca. 5 Jahren! Ich warte jetzt erst das 2. Jahr und habe nicht den Job, den ich gerne machen möchte in Aussicht - ab 4. Oktober bin ich arbeitslos und muss mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten - das ist auch nicht grad toll (vor allem wenn man einen Kredit zurückzahlen muss). Aber selbst wenn ich die Aussicht auf einen Job hätte, würde ich (so denke ich jetzt) eher eine Familie grünen wollen, da dies in meinem Leben wichtiger ist, als alles andere...aber wie gesagt, ich hab sowieso keine Aussichten und insofern muss ich mich da nicht entscheiden...ach ja zwecks Einstieg in s Berufsleben - in Ö wirst du auf der WArteliste für Jobs vorgereiht, wenn du Familie hast - also sind die Chancen mit Kind für einen Job auch besser (obwohl das auf keinen Fall der Grund ist für meinen Kinderwunsch - ist mir nur grad noch eingefallen *g*). Naja so ist s eben in Ö - hoffentlich ändert sich nach der Wahl am 1.10. so manches....mal schauen. lg Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 08:56
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Es ist doch gut zu wissen, eine Ausbildung fest in der Tasche zu haben,oder? Vielleicht kannst du jetzt auch insgesamt etwas ruhiger und gelassener in einen neuen Lebensabschnitt starten,sei es im Job oder in der Familie! Alles Gute! Bussi von Bossi
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 10:13
    Hallo Linda, Glückwunsch zur bestanden Prüfung, das ist ja ein Traumergebnis! Tja, wenn es jetzt noch mit dem Job so einfach wäre..... Wie ist das denn bei Euch in Ö grundsätzlich mit Elterngeld, Erziehungsgeld, MuSchu usw. geregelt? Und mit dem Job - musst Du Dich an Schulen bewerben oder wird das zugeteilt? Oh man, was ne aufregende Zeit. Aber oft sind es die aufregenden Zeiten, in denen man abgelenkt ist, wo man rucki zucki schwanger wird. Was sagt die Temperatur? Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 10:14
    Liebe Linda,

    auch wenn ich mal wieder zu spät bin (wie üblich) kommen auch von mir die aller liebsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 14:07
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung auch von mir.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 18:58
    Hi! Danke für eure Glückwünsche, ja es ist ein gutes Gefühl das jetzt geschafft zu haben. Bei uns in Ö ist es so, dass man zugeteilt wird zu einer Schule, aber wie gesagt ca. 5 Jahre Wartezeit. In Ö gibt s Familien, das sind ca. 150 Euro im Monat (in den ersten 3 Jahren gibt s einen Zuschuss), aber weiteres weiß ich nicht genau, damit hab ich mich noch nciht wirklich auseinandervgesetzt, muss ich ganz ehrlich sagen :o) das mach ich, wenn s dann so weit ist...wie gesagt, jetzt werd ich mal schauen, dass ich mit Gelgenheitsjobs ein wenig Geld reinbringe...das wird sicher viel von meiner Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen, so dass ich gar nicht mehr so viel Zeit zum Nachdenken habe. Meine Kurve sieht noch toll aus - ist es immer noch unter dem Link vom 1. Beitrag zu bestaunen ;o) Heute hatte ich aber schön öfter ziehen im UL und rannte wieder immer zur Toilette, weil ich dachte "es kommt was raus", aber nix...naja mal schauen, morgen in der Früh wird s ja wieder spannend, was die Tempi sagt ;o) Nochmal danke für die Glückwünsche. Drück euch alle gaaanz fest! Linda
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 19:06
    Na, dann nochmal herzlichen Glückwunsch, Frau Lehrerin! ;-) Wir drücken zurück und ganz doll die Daumen für deinen SS-Wunsch! Das wäre doch jetzt die Krönung, nicht?
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 06:52
    Ja Tina, das wär echt die Krönung - ie Kurve schaut auch heute schön aus! Hab geschaut - im 1. Zyklus mit ES war die Tempi 8 Tage oben, im 2. Zyklus mit ES 10 Tage und nun sinds schon 12 - morgen wird sich s "entscheiden". Wenn die Tempi morgen noch oben ist, dann bin ich echt zuversichtlich ;o) Ach wär das schön! lg Linda
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 07:47
    Hallo Linda, na da drück ich Dir mal gaaaaannnnz fest die Daumen, dass Deine Temperatur oben bleibt! LG
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.