My Babyclub.de
Jetzt Warte ich auch ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 03.10.2006 20:05
    Ich mal wieder....Eure Larissa ;-)

    Es ist MAL WIEDER soweit...WARTEN WARTEN WARTEN. War gestern bei meiner FÄ und sie hat mit mir zusammen gerechnet wann ich meine Mens wieder bekommen sollte. Gegen den 7.10 sollten sie da sein ( ich will mal Hoffen nicht) denn die Brust Spannt schon und das habe ich EIGENTLICH nur wenn ich Schwanger bin. So und nun eben Warten.Hab mir gedacht das die Daumen von Euch allen ohnehin schon sehr strapaziert sind,dann können wir ja noch ein klein wenig weiter machen Hi Hi.

    Liebe Grüße Larissa
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2006 20:15
    Na klar drücken wir weiter die Daumen, hat in letzter Zeit ja ganz gut geklappt und wir sind schon in Übung! Also *ganz fest die Daumen gedrückt* Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2006 20:24
    na dann drücken wir halt einfach weiter daumen - so ganz ohne pause! wir sind das ja gewohnt in den letzten wochen!!! ;) und die letzten wochen waren ja sehr fruchtbar, von daher... immer positiv denken! wir drücken ganz feste die daumen! alles liebe, kerstin
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 07:09
    Liebe Larissa - ich muss ja momentan sowieso eher das Bett hüten, daher hab ich viiiieeel Zeit zum Daumendrücken :o) *drück drück drück* Bussi! Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 10:10
    Liebe Larissa, keine Frage, meine Daumen sind auch gedrückt! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 11:44
    Lady bin im Moment auch zu hause schließe mich Linda an und ich drück und drück und drück wir können bei der krankenkasse im hohen Alter ja gemeinsam Daumenprotesen beantragen müsste doch bei sovielen eine ermässigung geben oder :-) jessi
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 16:46
    Das ist doch selbstverständlich, dass die Daumen weiter gedrückt werden. Also meine hast Du hiermit auch noch. LG Dana



    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 16:50
    Meine Daumen sind fest gedrückt!
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 19:29
    Ich glaub, wir sind bald alle Weltmeister im Daumen-drücken...Bin dabei! Bussi von Bossi
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 20:26
    n guter daumenmuskel hat was für sich und sieht bestimmt auch toll aus... ;) aber wir hören damit erst auf, wenn alle alle alle hier glücklich sind! ganz liebe grüße an alle, kerstin
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 20:47
    Was machen wir eigentlich, wenn wir hier ALLE schwanger sind?
    Und wenn unsere Babys ALLE geboren sind? Eröffnen dann eine völlig neue Kategorie oder eine neues Forum??? ;-)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 06:50
    Hi Tina! Na dann gibt s ja immer noch das Forum über Kinder und Famiilie - da können wir dann weitermachen. Vorausgesetzt wir haben mit unseren Kleinen dann überhaupt noch so viel Zeit vorm PC zu sitzen :o) Ansonsten eröffnen wir doch einen eigene HP mit Forum - ich weiß zwar nicht wie das geht, aber der Gedanke ist nicht so übel ;o)
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 08:47
    Im Forum Baby und Familie geistert aber so eine irrsinnige Übermami herum, die alle Leute zusammenfaltet... da mag ich nicht mehr sein... grusel.... Ich bin schon zweimal von der zusammengeschissen worden (pardon, ist aber echt so), dass ich mir wie eine zwölfjährige vorkam, die nachsitzen muss!!!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 10:55
    Tina, setzen, 6! .... hihi, was ist das denn für ein komisches Forum? Aber irgendeine Lösung brauchen wir, ich kann doch nicht auf Euch verzichten..... Ne HP wäre super, wir haben doch hier eine IT-Spezialistin, oder? Da können wir dann die Fotos von gedrückten Daumen, positiven Tests, kleinen Gummibärchen und und und reinstellen! Jaja, wenn wir dazu die Zeit haben - wir sprechen uns.... ;-) Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 11:02
    irrsinnige übermami? das is wahrscheinlich die super-nanny, die alle von ihren ach so tollen tipps überzeugen will - alles was andere machen ist sowieso komplett falsch! :) wenn ich der mal begegnen sollte, weiß ich auch nicht, was ich da tun würde...
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 11:45
    Eigene HP hört sich super an, ich möchte auf jeden fall mit Euch in Kontakt bleiben, auch wenn die Babies da sind, da hat mandoch bestimmt auch 1001 Frage und soviele nette und hilfsbereite Menschen findet man selten! Also, wir sollten das auf jedem Fall im auge behalten! Tausend Küsse, sternchen
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 13:24
    @ladymaus Ich drück dir auch ganz fest die dumen. Ich müsste am 11.10. meine (nicht) kriegen. Ewine HP wäre ja der hammer. echt coole Idee
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 13:41
    Also das mit der HP finde ich richtig richtig Klasse. Ich habe damals für eine freundin ein Forum erstellt 8 betonung liegt aud damals) Soll ich mal gucken ob ich das nochmal hin bekomme?? Wäre sicher eine Lustige sache :-)

    P.S:Noch keine anzeichen der roten pest hi hi

    lg Larissa
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 13:45
    hallo ladymaus,ja versuch es nochmal...das wäre wirklich super...
    wann sollst du denn hoffentlich nicht deine mens bekommen?
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:17
    Keine Ahnung, ob Super-Nanny... sie oder er geistert jedenfalls als N.H. hier rum um macht allen die Hölle heiss, die sich nicht zu totalen Sklaven ihrer Kinder machen. Echt gruselig... Die arme Blacky hat N.H. auch schon rund gemacht!!! Als wenn nicht alles schon schlimm genug wäre! Und jetzt hat er/sie unter der Rubrik "Schlafstörung" voll den Horror produziert... ich mag gar nicht mehr gucken, was daraus geworden ist... lach....
    Die muss echt eine Schramme haben.
    Ich habe jedenfalls damals ein Buch gelesen, die Kunst KEINE perfekte Mami zu sein, das war so unglaublich witzig und wenn man N.H. glauben schenken darf, dann müssen meine Kinder inzwischen zu Psychopathen mutiert sein, da sie das Schicksal erleiden mussten, mit so einer (kriminellen!!!! Echt!!!) Mutter aufwachsen zu müssen... und alle, die die Frechheit besitzen, nachts auch mal ein Auge zumachen zu wollen, hätten besser niemals Kinder bekommen sollen... *kaputtlach* Auf gut deutsch: Ich bin die allerschlechteste Mutter der Welt und kriminell noch dazu und das habe ich jetzt sogar schriftlich!!! ;-)
    Müsst ihr mal lesen... vielleicht findet ihr es ja auch so lustig wie ich..... oder ich frag mal meine Kids, ob ich wirklich so eine schlechte mutter bin.... ;-)
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:22
    wo steht das denn? würde ich mir wirklich gerne mal durch lesen....
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:28
    Ist ja nicht zu fassen. Will auch unbedingt wissen, wo H.M. diese Weisheiten verbreitet! LG, Kik
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:36
    Du musst in der Rubrik Baby und Familie unter dem Thema "Schlafprobleme" nachlesen. Echt lächerlich das Ganze!
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:42
    finde ich nicht.....oder hab ich es überlesen.....mhmmmm
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:43
    Genau - ich trau mich jedenfalls schon lang nicht mehr, das zu lesen...
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.