My Babyclub.de
John- Vincent !?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bogard2003@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 18.07.2005 00:37
    Hallo,Vincent gefällt mir sehr gut-John passt aber nicht dazu.............VLG
    Antwort
  • franzisk.mueller@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 19.07.2005 10:28
    Also ich finde den Namen süß und zeitlos also ebenso passend für ein Baby als auch für ein Schulkind oder Erwachsenen!

    Sehr gute Wahl!

    Und diese ganzen Streitereien ob nun mit oder ohne Bindestrich kann ich nicht ganz nachvollziehen. Solange nicht beide Namen 3 Silben haben würde ich immer danach gehen was besser aussieht und in dem finde ich klar MIT!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.