My Babyclub.de
Keine Periode nach FG

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Eintrag vom 15.02.2007 20:33
    Hallo Moly,

    das mit deiner zweiten Fehlgeburt tut mir sehr leid für Dich. Ist ein sch.... Erlebnis!
    Als ich meine Ausschabung hatte, hat es ca. 5 Wochen gedauert, bis so etwas wie eine Regelblutung eintrat.
    Dann hat sich das ganze langsam wieder eingependelt.
    Laß den Kopf nicht hängen und setz Dich nicht so unter Druck. Du mußt selbst erstmal so richtig zu Kräften kommen, bevor Dein Körper sagt, ok, jetzt kann es wieder los gehen. Wann der Zeitpunkt gekommen ist, bestimmt übrigens nicht Dein Frauenarzt, sondern nur Du. Vieleicht tröstet es Dich irgendwie, aber bei mir lag ein ganzes Jahr dazwischen und das war auch gut so. Hätte das ganze sonst psychisch nicht durchgestanden. Selbst als ich wieder schwanger war, war ich ein nervliches Wrack, daß jede Woche zum Arzt gegangen ist.
    Wenn ich Dir sonst noch irgendwie helfen kann? Kopf hoch und komme erstmal wieder zu Kräften.
    Unbekannte Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.