menü
My Babyclub.de
Kinderpflege mit AloeVera

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.01.2005 21:50
    Streicheleinheiten für zarte Babyhaut vom ersten Tag an.
    Die kompetente Pflege für Ihr Baby - damit Babyhaut zart bleibt und dabei rundum geschützt wird. Geben Sie Ihrem Liebling eine Extraportion Streicheleinheiten. Ganz einfach, mit den 9 speziell auf Babyhaut abgestimmten Aloe-Produkten. Das Institut Dermatest vergibt die Note "sehr gut"!
    Aloe Vera eignet sich wirklich sehr gut für Kinderhaut sowie auch Erwachsenenhaut. Hier eine Kundenmeinung:
    Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Aloe Vera bei Soor gemacht.Habe meiner Tochter das Life Essence Gel zum trinken gegeben und den Po mit concentrate eingeschmiert.Nach 2 Tagen war der Soor weg und ist auch nicht wieder gekommen.

    Meine Tochter leidet ´seit ihrer Geburt unter Neurodermitis Sie benutzt seit 4 Monaten die Aloe Vera Bodylotion von LR. Nur allein damit ist die Neurodermitis schon soweit zurück gegangen das sie keine Cortisonpruduckte mehr braucht. Alle sonst oft offenen blutigen Stellen sind verschwunden. Ich kann Die Aloe Vera Produckte wirklich nur empfehlen.

    Mehr Informationen auf: www.lr-wilinski.starbox-online.de

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern