My Babyclub.de
Kreissaalführung, eure Erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Eintrag vom 13.03.2007 18:00
    Hallo ihr Lieben, Aus reinem Interesse würde ich gerne wissen ob ihr vor der Geburt eine Kreissaalführung gemacht habt und wenn ja was an diesem Abend so alles geboten wurde...?! Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar! Lg Jenny
    Antwort
  • omoro@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2007 19:32
    hallo jenny,ich habe meinen geburtsvorbereitungskurs im krankenhaus gemacht und da haben wir den kreissaal angeschaut.dort wurden uns die verschiedenen räumlichkeiten gezeigt,die verschiedenen geräte (aber nicht zu detailliert) und ausserdem auch die wanne zur wassergeburt.natürlich wurden dann auch nochmal kurz die verschiedenen geburtsmöglichkeiten angesprochen.einige frauen waren durch die führung verunsichert und hatten jetzt ängste wegen der ganzen sachen die evtl.benutzt werden könnten usw..das war also ganz unterschiedlich,denn für mich war das ganz interessant und auch gut,alles voher gesehen zu haben.man kann ja auch in dem krankenhaus wo man entbinden möchte einen besichtigungstermin vereinbaren wenn man möchte.
    also :o) dir liebe grüsse aus hamburg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.