My Babyclub.de
Liebe weg !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • revere@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.09.2003 20:59
    Brauche Hilfe !

    wir haben einen supersüßen 16 Monate alten Sohn, der mein ein und alles ist. Ich gehe inzwischen wieder arbeiten, wir haben ein Haus gebaut, mein Kind geht zur Tagesmutter. Im Moment glaube ich, dass die Liebe zu meinem Freund einfach weg ist ! Ich habe keine Lust mehr auf Sex (ist nach der Entbindung noch nicht wieder da gewesen!)und ich mag ihn nur noch ! Kennt jemand dieses gefühl ? Hat jemand Tips und Tricks auf Lager ???

    Danke
    Marie
    Antwort
  • dgutsche@web.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2003 21:28
    Ich sehe das Problem nicht ganz. Viele Mütter brauchen sehr lange Zeit, um sich wieder als "Frau" statt als "NurMutter" zu begreifen. Immerhin magst du deinen Mann ja noch.
    Aber ich denke mal, er hat ein Problem damit..?
    Vielleicht läßt du dich mal von ihm verwöhnen, wenn euer Kind bei Oma/Opa ist (muß ja nicht immer abends sein), und dich auf diese Art "überreden", mal was ...Unanständigeres... auszuprobieren.

    Gruß,
    dlfa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.