My Babyclub.de
Mai-Mammi`s 2008 gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • judith.wahl@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 10.10.2007 13:26
    Hi Alina!
    Bin auch eine Mai-Mami! In der wievielten SSW bist du genau? Bin im Moment in der 10. Viele Grüße
    Antwort
  • judith.wahl@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2007 14:29
    Hallo Alina!
    Also ich bin im Moment in der 10 SSW und hab sehr Angst. Hatte im Februar eine AS in der 8 SSW. Vor zwei Wochen hatte ich ganz leicht bräunliche Blutung, bin dann gleich zum Arzt. Zum Glück war es nur ein kleiner Bluterguß unterhalb der Gebärmutter. Die Blutungen dauerten ca. 3 Tage, dann war alles wieder okay. Aber die Anst lässt mir irgendwie keine Ruhe, wünsch mir so sehr das alles gut wird. Viele Grüße
    Antwort
  • judith.wahl@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2007 07:57
    Guten Morgen Alina! Genau, das Herzchen hat leider nicht geschlagen, war total schlimm für mich. Dafür ist jetzt alles in Ordnung. Hab erst in einer Woche den nächsten FA-Termin und hoffe das alles normal verläuft. Bgzl. dem Bluterguß haben wir dasselbe gehabt, bei mir war es auch von der Einnistung, ist wohl ein kleines Äderchen geplatzt, bei mir war das vor ca. 2 Wochen (8. SSW). Grüße
    Antwort
  • judith.wahl@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2007 09:53
    Hallo! Leider war von Anfang an kein Herzschlag zu sehen. Stress hab ich eigentlich weniger, arbeite als Sekretärin, ist manchmal etwas hektisch, aber kein körperliche Belastung..,.Übel ist mir eigentlich nicht, nur morgens beim Aufstehen etwas schwindelig. Müde bin ich abends auch schneller aber sonst hab ich wenig beschwerden. Das einzigste Problem ist dass ich schon rundungen bekomme, aber nicht nur am Bauch sondern auch an den Hüften und ziemlich große Brüste, solangsam wirds schwierig es bei der Arbeit zu verstecken. Jetzt hoff ich das nächste Woche am Mo. alles okay ist und dann werd ich es auch bei der Arbeit sagen können. Hoffe wirklich sehr! LG Judy
    Antwort
  • judith.wahl@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2007 10:52
    Hallo Alina!
    Drück Dir für heute ganz fest die Daumen! Hab ein bisschen überall zugenommen, auch ein wenig Bauch. Fühl mich im Moment garnicht schwanger, hoffe wirklich das das alles normal ist. Muss leider noch bis Montag warten. Hab meeeegaaa Angst!!!
    Antwort
  • judith.wahl@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2007 11:27
    Hallo Alina!Das ist total lieb das an mich gedacht hast! Freut mich das bei dir alles in Ordnung ist. und bei mir ist auch alles bestens - JUHU!Das Würmchen ist schon 5,1 cm groß und bin heute 11+3. Freu mich total. Jetzt haben wir es offiziell gemacht. War bis vor kurzem sehr müde abends, aber jetzt lässt es schon langsam nach. Übel ist mir garnicht, also irgendwie hab ich wohl bisher (toi,toi,toi) eine problemlose Kugelbauchzeit. Viele Grüße
    J.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2007 22:20
    Ich wollt Euch nur mal schnell viel Glück und eine gute SS wünschen! Ich war letztes Jahr eine geplante Mai-Mami, deshalb hat mich der Titel angesprochen! Es wurde dann ein Junikind ;) Also alles, alles Gute für diese aufregende Zeit.
    Antwort
  • layvo@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2007 17:29
    Hallo Alina,
    wünsche Dir auch erstmal alles Gute zu Deiner SS. Habe mich jetzt extra wegen Dir hier angemeldet, da ich auch eine Mai Mama bin. Der Geburtstermin ist der 28.05.08. Wann erwartetst Du Deines? Und wie gehts Dir? Sind ja jetzt 11. SSW. Würde mich freuen noch von Dir ( Euch) zu hören. Ganz liebe Grüße Yvonne
    Antwort
  • eguertler@msn.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.01.2008 18:41
    Hallo Ihr Lieben!
    Nun nach etlichen Wochen habe ich mal wieder ein wenig Zeit um ins Forum zu gucken. Hab mich richtig erschrocken, wie die Zeit ins Land gezogen ist, aber ich bin wirklich nicht dazu gekommen. Sicher kennt Ihr solche Phasen. Also ich bin jetzt in der 23. SSW. Alles ist super. Mir geht es besser als in meiner ersten SS. Diesmal bekommen wir wieder einen Jungen. War erst ein wenig traurig, aber wir können ja weiter üben und mittlerweile freuen wir uns auch schon so richtig. Haben vor 2 Wochen schon die Zimmer getauscht, das heißt unser Sohn hat jetzt schon unser großes Schlafzimmer bekommen, da kommt ja dann unser Pumuckel mit rein und wir haben das kleine Kinderzimmer bezogen. Wie geht es Euch denn?? Verläuft Eure SS normal und wißt Ihr denn schon was es wird?
    Freue mich auf eure Mails und sende Euch ganz liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.