My Babyclub.de
Mein Kind schläft nachts nicht durch!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2006 21:35
    Hallo Jasmin
    Diese Phase kenne ich, mein sohn hat die auch mit einem jahr bekommen. das war unheimlich anstrengend, weil ich das aufstehen nicht mehr gewohnt war. ich glaub es gibt kaum ein rezept dafür, ich habe einfach mal sein bett umgestellt(aus der ecke raus weiter in den raum hinein) was du auf garkeinen fall machen darfst ist wieder anzufangen etwas zu essen zu geben, dann ist es mit dem durchschlafen wieder ganz vorbei;o) ich hab sonst alles ausprobiert, von homeopatischen mittelchen(totale geldverschwendung) bis zum am bett stehen bleiben(auch nicht so toll) ich glaub da müsst ihr jetzt so durch;o) oder ebkommt sie vielleicht zähne?? da macht mein sohn jedes mal theater (er bekommt gerade die verhassten augenzähne) meine nichte hat alle zähne ohne probleme bekommen, nur bei den augenzähnen macht sie nachts theater........am besten ganaaaanz ruhig bleiben (auch wenn man manchmal ausrasten möchte;o) ) lg mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.