My Babyclub.de
Mens kommen!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 18.07.2006 10:07
    Halli Hallo Ihr lieben,

    oh je oh je, ich glaube ich bekomme meine Mens bald. Immer so ein paar tage davor geht es in meinem kleinen Köpfchen so richtig rund ;-) Da hat mein Mann echt zu leiden.......denn mich liebt ja dann keiner und alles is ja soooooooooo schei... *g*

    Habt ihr das auch oder bin ich die einzige die so völlig irre wird wenn die Mens kommen??
    Bin ja mal gespannt ;-) So ich werde mir jetzt Milch und Kekse nehmen und darüber nachdenken wie schlimm doch alles ist ;-)

    Lieben Gruß
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2006 10:22
    Hallo Ladymaus, oh, das kann ich gut verstehen. Allerdings ist es bei mir im Laufe der Jahre immer besser geworden, aber ich kann sehr übellaunig oder eben sehr sensibel (zickig?) werden. Blöd, oder? Aber sobald sie dann da sind, ist es auch ok, zumindest bei mir. Ich wünsche Dir, dass sie bald kommen und Du Dich wieder geliebt fühlst! Lass Dir den Keks schmecken, liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2006 21:05
    Hi Larissa! Also bei mir war das bis vor kurzem nie so - ich kannte sowas wie Prämenstruelle Symptome üüüüberhaupt nicht. Seit der FG ist es aber der Wahnsinn - bin meist schon einige Tage vorher nicht auszuhalten. Da will ich mit keinem reden, am besten sollte auch mich keiner anreden, ich bin mit mir und der Welt total unzufrieden, denke mir, dass alles sooooo unfair ist etc. Das ist echt ungut - nur Süßigkeiten halten mich dann oben ;o) aber da ich dzt. am Abnehmen bin, darf ich mich mal das (hab ich mir selbst verboten und muss mal konsequent sein). Naja momentan war ich aber nicht auf die Mens, sondern auf den ES..... dir wünsch ich, dass deine Mens bald kommen wird und dass du dich dann wieder besser fühlst. Alles Liebe Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.