My Babyclub.de
Mädchenname zu Geschwisternamen passend gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • moxel@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.07.2005 11:48
    Hallo,
    ich suche verzwifelt einen Mädchennamen, der mit den Namen der Geschwistern harmonisiert und würde mich riesig über Vorschläge freuen.
    Die Geschwister heißen:

    Noemi
    Anouk
    Noah
    Jamiro

    Ganz lieben Dank für neue Ideen!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • alexandra.sonnenburger@chello.at
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2005 10:01
    Mir würde dazu z.B. gut gefallen: Jael, Joanna, Leah, Lois, Miriam, Salome, Sarah, Saphira, Tabitha, Tarah, LG Alex
    Antwort
  • alexandra.sonnenburger@chello.at
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2005 10:09
    Hannah habe ich noch vergessen ;)! LG, Alex
    Antwort
  • bogard2003@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2005 21:50
    Hallo,wie wäe es mit Fatima,Sharon, Aischa,Chandra,Jamila,Nasira,Noelani,Shaniqua. Meine Tochter heißt Samira.Vielleicht gefällt ja eine Name...........VLG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.