My Babyclub.de
Möpf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 05.09.2006 09:07
    hallöchen,
    versuche ja auch seit 3 monate schwanger zu werden..jetzt lese ich öfters,dass möpf wohl ganz gut hilft...
    wie teuer ist das? und sind das tabletten?
    kann ich die auch nehmen, ohne mich vorher mit meinem arzt abgestimmt zu haben?
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:09
    Also ich würd an deiner Stelle erst mit dem FA sprechen, bevor du die nimmst. Aber die bekommst du auch rezeptfrei in der Apotheke. Entweder als Tabletten oder Tropfen. Sind nicht sehr teuer.
    Lg engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:11
    @engelchen
    hast du die direkt von anfang an genommen?
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:12
    Von Anfang an?
    Wie meinst du das?
    Bussi engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:15
    du hast die verhütung abgesetzt und dann habt ihr es erst so probiert? oder hast du direkt möpf genommen?
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:16
    Nee, wir haben erst so probiert. Laß mich nicht lügen, ich glaub fast 1 Jahr. Dann im letzten Zyklus hab ich damit angefangen. Mal schaun.
    Lg engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:29
    nimmt man möpf den ganzen zyklus?
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:31
    Also bei mir war es so. Hab ich den ganzen Zyklus über genommen.
    Lg engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:33
    dann werde ich mich mal beraten lassen

    danke,engelchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:35
    No Problem
    Immer wieder gerne!
    ;-)
    Bussi engelchen
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 13:52
    so ihr süßen jetzt habe ich mal ne frage wie ist das mit dem pfeffer:-) werde ich davon fruchtbarer?wenn ich es heute aus der apotheke holen würde dürfte ich es dann gleich nehmen und dann auch durchgängig nehmen?ihr wisst ja ich gebe nicht auf:-)liebe grüße eure Jessi
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 14:00
    Hi Clessi, wow, so schnell wirkt der Möpf bei dir, Daumen hoch. Ich glaub beim besten Willen nicht, dass es so schnell wirkt ;-) (nicht böse verstehen). Aber wer weiß, vielleicht doch?? Ach der Körper, macht eh was er will ;-)
    Und Angsthase, schön dass du nicht aufgibst, aber das mit dem Möpf würd ich erst mit der Fa abklären, bevor du es nimmst, du hast recht, es soll die Fruchtbarkeit fördern und den Zyklus regulieren, aber man rät immer dazu , zuerst den FA zu fragen. Ist nur ein Tip. Letztendlich mußt du es für dich selbst entscheiden ;-)
    Lg engelchen
    Antwort
  • darknight.815@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2006 14:50
    Hallo Katschi,
    ich glaub, das ist Mönchspfeffer. Ich bin mir aber nicht ganz so sicher....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.