My Babyclub.de
Mütter, die arbeiten - Umfrage!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • emmaphoebe@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 22.05.2005 15:55
    Hallo!

    Ich schreibe ein Research Paper für die Schule über das Thema "Glückliche Familien in Deutschland". Dabei möchte ich auch erörtern, wie die Situation von Müttern mit Job aussieht.
    Daher wäre ich unglaublich happy, wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntet:

    1. Arbeitet ihr voll-oder teilzeit?
    2. Wie viel Kinder habt ihr und wie alt sind die?
    3. Sind eure Kinder in Kitas und wie schwer war es einen Platz zu finden?
    4. Arbeitet ihr weil ihr euren Beruf nicht aufgeben wolltet oder weil das Geld nötig ist?
    5. Welchen Schulabschluß habt ihr?
    6. Wie seht ihr die Situation in Deutschland bezüglich Kinderbetreuung?
    7. Findet ihr, große Firmen sollten Kitas haben, damit man die Kinder mit zur Arbeit nehmen kann?
    8. Wie reagiert euer Umfeld darauf, dass ihr arbeitet?
    9. Denkt ihr, eure Kinder leiden darunter, dass ihr arbeitet?

    Je mehr Antworten desto besser, vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.