My Babyclub.de
Nicht für Ernst nehmen!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • medabe@arcor.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 14.03.2004 09:01
    Nimmt euch bitte nicht die Ratschläge von den Beiträgen von Max Mengens an.Das ist ja schrecklich was ich hier lesen muss.In fast jedem Beitrag eine Meinung und immer wieder voll der Müll.Entschuldigung an die Redaktion,aber das musste raus.
    Antwort
  • dido@rtlworld.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2004 14:30
    Ich habe zwar bisher nur einen Beitrag gelesen, bin aber der gleichen Meinung. Völliger Schrott. Der Mann kann einem leid tun!!
    Antwort
  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2004 21:18
    Ja bin der gleichen ansicht!!!!!!
    Antwort
  • medabe@arcor.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2004 16:17
    Nützliche Beiträge sind das bestimmt nicht.Das ist reine Körperverletzung.Dein armes Kind.
    Antwort
  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2004 20:56
    Ja in der heutigen zeit sollte er vorsichtig sein. in Amerika wird man wegen solchen aussagen(siehe Verstopfung/pädophile)eingesperrt man muss ja registriert sein, also könnte man ja doch herausfinden wer das ist
    Antwort
  • medabe@arcor.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2004 21:02
    Den sollte man echt verklagen.Die Leute die ihn schon mal angezeigt haben,werden schon wissen warum sie es getan haben.Und das die Frau auch noch so locker darüber redet,finde ich ein Ding der Ünmöglichkeit.Eigentlich sagt man ja das Kinder die Eltern brauchen,aber da wäre es wirklich besser das Kind komme weg.
    Antwort
  • steffimaus_532@msn.com
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2004 12:02
    hallo melina,wo stehn die beiträge von dem max??hab noch keiner gesehn hier...würd mich ma so interessieren was der schreibt
    Antwort
  • medabe@arcor.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2004 14:27
    Die wurden von der Redaktion gelöscht.Kann nur soviel dazu sagen,das Kind von denen kann einem nur leid tun.LG Melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.