My Babyclub.de
Schmerzen... :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • surgeonjenny@web.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 03.11.2004 15:42
    Hallo,

    ich bin nun fast in der 31te Woche Schwanger, es ist meine erste Schwangerschaft. Letzte Woche hatte ich einen Virus Infekt mit hohem Fieber und seit letztem Wochenende habe ich auf einmal Wehen. Seit 2-3 Tagen sind die Schmerzen echt schlimm, besonders in der Nacht so schlimm :( Ich halte diese Schmerzen kaum mehr aus aber mein FA bei dem ich gestern war sagt dagegen kann man nichts tun außer viel Magnesiumtabletten nehmen und das ich Paracetamol nehmen darf. Nun, das ist ja alles schön und gut aber über Tage hinweg diese starken Schmerzen? :( Ich finde das nicht normal...Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand was ich tun kann?

    Liebe Grüße
    Jenny
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2004 22:20
    Hallo Jenny!
    Ich hatte in der 28. und 34 SSW starke Wehen, alle 10 min fast den ganzen Tag lang. Bei mir waren es Senkwehen. Vielleicht rutscht dein Baby gerade in die Geburtsposition ? Aber so ganz schlimme Schmerzen wie du hatte ich nicht.
    Es gibt Tees die dir helfen könnten, mit Frauenmantel oder Schafgarbe drin oder Himbeerblättertee (den Tee habe ich auch jeden Tag kurz vor der Entbindung getrunken).
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • nicole_maus_24@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2004 00:28
    hallo jenny!
    ich hatte bei meinem 2 kind starke wehen und schmerzen ab der 33 woche.Ich lag nur noch im krankenhaus um es zuruck zu halten tee usw halfen nicht..nun bin ich in der 15 woche und es geht wieder so weiter,ich weis wie es ist wenn mann nichts machen kann.
    ich rate dir wenn es zu schlimm wird gehe ins krankenhaus da helfen sie dir besser.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.