My Babyclub.de
Schwanger trotz Verhütung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 14.07.2006 17:33
    HI Caro - bei einer Bekannten von mir war s ähnlich. Sie ist trotz der Spritze schwanger geworden (sie wollte von der Pille auf die Spritze umsteigen und war nach 2 Moanten schwanger!). Also sein kann es anscheinend schon....mach doch einen Test, dann weißt du mehr. Liebe Grüße Linda
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2006 09:55
    Hallo! Eine Bekannte ist auch trotz 3-Monats-Spritze schwanger geworden, obwohl die ja eigentlich schon ziemlich sicher ist. Sie kommt allerdings aus einer sehr fruchtbaren Familie. Die Symptome für eine Schwangerschaft können aber auch hormonell bedingt sein. Habe das nach der Geburt meines Sohnes auch schon mal gedacht. Ich glaube, dass sich der Körper einfach nur langsam wieder umstellt. Aber um sicher zu gehen, würde ich mir einfach einen Schnelltest aus der Apotheke holen. Schaden kann das nicht. LG Carina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.