My Babyclub.de
Schwanger?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Eintrag vom 22.12.2006 18:41
    Möglich ist alles :-) aber mach dir erstmal nicht mehr so viele Sorgen, warte einfach ab, denn was anderes kannst du im moment eh nicht tun, wenn du dann deine Periode nicht bekommst solltest du schleunigst zum arzt gehen, aber ich gehe mal davon aus das ncihts passiert ist denn normalerweise passiert nichts wenn du einmal so nen tag hast wo die pille nciht wikt, vor allem da der sex ja schon drei tage her war, also ich gehe mal davon aus das nichts passiert ist! drück dir auf jedenfall die daumen das nichts passiert ist.....:-)
    Antwort
  • dee-ccw@gmx.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2007 14:01
    Hallo erst ma!!!
    es könnte sein hast du deine pille immer regelmäßig genommen ???
    wie alt bist du denn?? denn ein baby zu bekommen ist was echt schönes aber mach dich nicht verrückt und geh erst ma zu arzt
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2007 00:41
    Hallo Ditavonteese!
    Nichts gegen dich aber das hier ist ein Babyforum und viele Frauen hier möchten sehnlichst schwanger werden! Deswegen denke ich ist es ein falsches Forum für dich und dein Problem. Natürlich bekommst du auch hier ein paar Antworten doch komisch ist es schon etwas. Nicht böse gemeint. Ich rate dir zu einem Frauenarzt zu gehen und dich dort beraten zu lassen zwecks Geschlechtsverkehr und Verhüttung! Denn wirklich aufgeklärt wirkst du nicht. Lieber Gruss!
    Antwort
  • tina.gerster@freenet.de
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2007 22:56
    Hallo Ditavonteese, ich bin auch trotz Pilleneinnahme schwanger geworden, allerdings war ich im Zyklus zwei Wochen lang krank und hab auch starke Medikamente genommen. Ich war vorher schon oft krank und musste auch hin und wieder mal erbrechen und es ist nie was passiert. Deshalb war ich mir ja auch so sicher, dass das nix ausmacht. Als ich dann erfahren hab, dass ich schwanger war, war ich erst mal geschockt, weil alle Umstände dagegen sprachen. Mittlerweile bin ich aber glückliche Mama eines 7 Monate alten Sohnes und kann mir wirklich nichts schöneres auf der Welt mehr vorstellen. LG, Tina
    Antwort
  • kleene.04@web.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2007 10:07
    Hallo,...ich habe auch viele Tests gemacht immer alle negativ obwohl ich irgendwie wusste es ist was anders...habe aber trotzdem immer meine mens gehabt. jetzt hab ich sie aber nicht mehr seit 2 monaten u hab mir ein test geholt der positiv ist.Hab eine frage kann ich da gleich zum arzt oder brauch ich erst ein termin,...kann es sein das jetzt erst die tage ausfallen obwohl ich schon vielleicht 4 monate schwanger bin? vielen dank
    Antwort
  • tina.gerster@freenet.de
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2007 13:36
    Hallo Cassie, da kannst du sicher sofort zum Arzt gehen. Geh einfach direkt hin und erkläre denen das genauso wie hier. Dann nehmen die dich bestimmt zwischendurch dran. Also bei mir sind die
    Tage sofort ausgefallen, aber man hört immer wieder von Frauen, die noch die halbe Schwangerschaft ihre Tage gehabt haben. Also rein theoretisch wär das möglich und meistens täuscht das eigene Gefühl nicht. Freust du dich denn, dass der Test positiv war? LG, Tina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.