My Babyclub.de
Schwangerschaftstest mit Pille?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fraekle@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.05.2007 20:23
    Hallo!
    Ich habe vor 8 Tagen meine Pille für die Pillenpause abgesetzt. Allerdings habe ich meine Periode nicht bekommen. Aufgrund der Tatsache das ich die Pille in den letzten 3 Monaten des öfteren vergessen habe, wäre eine Schwangerschaft theoretisch möglich, allerdings habe ich vor 3 Tage schon einen Urintest gemacht und der war negativ...Was meint ihr? Wie zuverlässig ist wohl so ein Test, wenn man die Pille nimmt? Habe ich ihn vielleicht zu früh gemacht? Oder warum könnte die Regel sonst ausbleiben? Nehme die Pille mittlerweile seit 8 Jahren und das ist noch nie passiert!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.