My Babyclub.de
Stillzeit zu Ende - alle glücklich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dgutsche@web.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 08.08.2002 09:12
    Hurraaa!
    Endlich kein Stillen mehr.
    Nicht, daß es mir so sehr gegen den Strich gegangen wäre, aber nach vollen sechs Monaten reichte es mir schon. Vor allem, weil meine Kleine so aktiv ist, daß sie mir fast halbstündlich an der Brust hing und kaum ein Ende finden konnte.
    Jetzt gibt es Brei, und wir beide sind wieder glücklich - und sie ist länger satt.
    Nur noch morgens früh im Bett wird gekuschelt und eine kleine Stillmahlzeit genommen - des netten Gefühls wegen.
    Und bei euch?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.